Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
genau so mein ich das auch, aber sie findet das viel was er macht. gut is nu auch ncih 1-2mal zum einschlafen sondern eigentlich immer beim schlafen so zwischendurch. aber er zittert auch wenn er grade sitzt, aber das vorberbein zittert dann, wie wenn wir mitm arm irgendwodrauflehnen und der dann zittert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm. Ich weiß nicht.. zu der Intensität kann man natürlich jetzt schlecht was sagen. Mach doch sonst mal ne Stichprobe, wenn es an dir nagt. Einfach mal auf die Uhr gucken für x Minuten und aufschreiben, wie häufig es vorkommt.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es irgendwie bedenklich ist..
Jeder träumt ja auch irgendwie anders. Manche reden im Schlaf, andere nicht. Manche schlafwandeln, andere bleiben brav in ihren Bettchen. Manche Hunde rennen im Schlaf wie die Irren, andere geben vllt nur mal ein leises "Wuff" von sich. Vielleicht träumt Pommes einfach mit viel Zucken..?
-
hab vorhin beim mittagschlaf mal draufgeachtet, danke kontacktliegen ging das ganz gut ^^ also irgendwie zuckt er so alle 10sek bis er wiirklch tief pennt...
-
dauert es wirklich 18 Stunden bis Trockenfutter verdaut ist? Das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen..
-
Äh... mir ist das wirklich peinlich, aber bin halt ein Ersthundebesitzer.
Leia hat sich heute morgen innerhalb von 2h zweimal übergeben. Die Nacht hat sie einmal gewürgt ohne das was kam. Beim ersten Mal kam nur eine gelbe Flüssigkeit raus. Beim zweiten mal außerdem noch zwei Stücke vom Rinderohr gestern. Es war beidemale nur eine kleine mini Pfütze.Soll ich zum Arzt oder erstmal beobachten? Ab wann soll nich denn dahin gehen? Wie kann ich ihr helfen? Soll ich ihr Sauerkraut geben, wegen den Rinderohrstücken? Oder lieber erstmal gar kein Essen... Ach.. die arme Maus :.(
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Ach wenn rauskam was raus sollte würd ich einfach nur schauen, ob sie sich wirklich arg anders verhält als sonst. Dass sie evtl. erstmal nicht fressen mag (anbieten würd ich's ihr aber) und/oder sich erstmal schlafen legt ist normal. Übergeben kostet ja auch Kraft
Ich hab gehört so 1 - 2 übergeben im Monat ("ohne Grund") ist bei Hunden normal - meiner schafft die Rate ganz gut und ist quietschfidel -
erdbeerhonig
Schwer verdauliche Sachen das nächste Mal einfach morgens oder mittags geben. Abends ist das häufig nicht so gut zu verdauen und dann gibts der Hund morgens wieder her, weils nachts zu viel für den Magen war. Das Gelbe ist einfach nur die Magensäure. Wenn das Zeug draußen ist gibts keinen Grund noch irgendwas unterstützend zu futtern. Kein Drama, wird noch öfter passieren und auch kein Grund für MitleidFüttern würde ich einfach ganz normal.
-
Danke ihr Zwei. Ich bin bei sowas wohl einfach bisschen ängstlich und mach mir immer Sorgen.
Sie hat das Rinderohr mittags bekommen, abends gab es ganz normal Trockenfutter und Möhre.
Getrunken hat sie vorhin auch. Verhalten tut sie sich auch ganz normal. Sie schläft ja sowieso immer sehr viel.
Jedoch hat sie vorhin nochmal kurz gewürgt. Raus kam nichts. Also steckt wohl doch noch was drin?
Jetzt pennt sie wieder. -
Hast du ihr heut früh schon was gefüttert?
-
Ja, vor einer halben Stunde. Eingeweichtes Trockenfutter, aber weniger als sonst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!