Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Verdrängt Kaffee eigentlich das Hungergefühl? Zumindest ein bisschen?
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gesendet mit Tapatalk
bei mir nur ganz kurz :/ also ungefähr so lange wie man ihn trinkt

oder du machst echt viel Milch rein

-
Zitat
Resa- ich hab ein paar CDs mit Videos, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin kann ich dir die vllt brennen :)
Oh das wäre super lieb, wenn dus versuchen würdest
Ich erinner dich dann irgendwann mal wieder daran
-
Zitat
Und gleich passend dazu: Gibts eigentlich auf youtube oder sonst wo Videos über Hundeverhalten?
Fine interagiert ja nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich mit anderen Hunden, da ist der Lernfaktor nun nicht so sonderlich hoch^^
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/der-korperspra…ad-t149779.html -
Zitat
beim menschen: grundsätzlich ja, abhängig von dosierung, menge, gewöhnung, konstitution, geschlecht, usw.... -
-
Zitat
beim menschen: grundsätzlich ja, abhängig von dosierung, menge, gewöhnung, konstitution, geschlecht, usw....Nächste Frage dann dazu

Ist es dann wirklich der Kaffee oder einfach, weil etwas getrunken wird. Hätte also eine Tasse Wasser die den Magen füllt vllt. die selber Wirkung?

-
Ich würde behaupten: Ja.
-
Behaupten denn die models nich immer, sie sind so dünn durch vieeel Wasser trinken? Und gute Gene natürlich

-
wasser füllt den magen, aber koffein wirkt auch im zentralen nervensystem, daher die stimulation, wachgefühl, appetitminderung, harndrang etc.
-
Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hab nämlich schon Ewigkeiten Probleme mit extremer Müdigkeit. Ich wurde dazu schon gefühlte hundert Male durchgecheckt, es wurde aber nichts gefunden, was die Ursache sein könnte. Kaffee fand ich schon immer wiederlich, aber, da ich bald im Pflichtpraktika bin und einfach wach bleiben muss, hab ich mich jetzt langsam an Kaffee rangetastet. Also trinke ich jetzt, im Verhältnis 50:50 (Milch/Kaffee). Damit schmeckt Kaffee immernoch nicht lecker, aber ich kann damit leben und bin deutlich wacher. Seit ich das mache, habe ich deutlich weniger Hunger, deswegen frag ich :)
Also kanns auch an der Milch liegen?
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!