Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Neue Frage:
Sind eure Hunde auch so empfindlich an den Pfoten? Also zucken, wenn man ankommt oder ist das ne reine Finigeschichte?
Mein erster Hund war total empfindlich an den Pfoten (und Achseln - so witzig, der war da richtig kitzelig), sofort gezuckt auch wenn man die Haare zwischen den Ballen nur gestreift hat.
Django ist da zB gar nicht empfindlich, dafür aber an anderen Stellen umso mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine zucken auch wen, wenn ich die Härchen kitzel. Anfassen allgemein geht ganz gut.
-
Also Barney lässt sich gut an die Pfoten fassen. Stört ihn eigentlich überhaupt nicht.
Nur wenn ich die Haare zwischen den Ballen schneide, zuckt er zwischendurch mal.
-
Resa, Millo ist auch (fast) nur an den Vorderpfötchen so kitzlig, total goldig!

Nur manchmal nervig weil er dann beim Pfoten abwischen immer sooo jämmerlich tut.^^ -
Zitat
Neue Frage:
Sind eure Hunde auch so empfindlich an den Pfoten? Also zucken, wenn man ankommt oder ist das ne reine Finigeschichte?
Splashs Pfoten sind ihm heiliger als seine Kronjuwelen!
Er ist ja alles andere als ein zartes Pflänzchen, aber wenn man versehentlich seine Pfoten anfasst, wenn er einem auf den Schoss turnt zum kuscheln, jault er ganz jämmerlich!! 
Putzen und Grooming mit festem Griff gehen aber gut. Er ist auch nicht heikel, wenn er bei Dummyarbeit oder beim Trailen durch Dornen muss - aber freizeitmässig sind seine Riesenpranken sein Allerheiligstes! Das er mir hemmungslos freundschaftlich in den Bauch rammt - ist ja was gaaanz anderes!

-
-
meine beiden sind da auch sehr empfindlich ... pfoten abwischen ja aber alles andere ein no go
-
Gibt es bei getrockneten Rindernackensehnen einen super tollen Edelschimmelpilz, oder hab ich von zoo+ Müll geschickt bekommen?

-
Also die Nackensehnen die ich gesehen habe waren bisher immer ohne Pilze ... Ich würds zurück schicken sowas bekommen meine Hundis nicht da bin ich sehr vorsichtig
-
Ist ja lustig, dass so viele Hunde so empfindlich an den Pfoten sind
Aber vielleicht ist es wirklich ein bisschen so wie mit unseren Füßen^^ -
"Nachträglich" noch ganz lieben Dank für die Amtwort mit dem Mischen von Trockenfutter!
Werd ich so beherzigen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!