Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Oh nein bitte geh zum Arzt und sag: "Hallo, Herr Doktor, ich hab schon links gewackelt und rechts gewackelt und mehrmals gepupst, aber es ist doch immer noch autschi. Was kann ich noch tun?!" :D

• Lass die Gallenblase und deren Gänge mal prüfen. :)

• Mutlatsi
    Also wir haben das Alleinbleiben auch geübt, mit rausgehen, reingehen etc. und ich hatte auch das Problem, dass Nele mal früher, mal später, mal leiser, mal lauter geweint hat.. Irgendwann haben wir dann angefangen ihr Leckerlies zu verstecken und sind gegangen während sie sucht. Das klappt ganz gut und so haben wir es auch bei unserem alten Hund gemacht. Manchmal kriegt sie auch ihr Fressen, wenn wir z.B. abends gehen.
    Anfangs war ich dann nur mal eben für eine halbe Stunde weg, dann länger und habe, wenn ich gekommen bin, immer unten gehorcht ob sie weint oder kläfft.
    Achso und wir machen ihr das Radio an, wenn wir gehen :D

Das mit dem vor der Tür warten fand ich doof, weil ich glaube, dass der Hund einen dann noch riecht oder spürt, ich habs dennoch öfter gemacht und habe gar nicht auf ihre Laute geachtet. Bin einfach mal raus, dann wieder rein und nochmal.

Wenn dein Hund ruhig ist während du draußen bist und wieder reinkommst würde ich loben und mich freuen, wenn er kläfft oder jammert kannst du trotzdem reingehen, nur würde ich dann das Loben weglassen.
    Und zu den Räumlichkeiten: Nele hat während wir weg sind nur das Wohnzimmer/Küche und den Flur, zum Glück macht sie aber auch nichts kaputt.

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :)

• Warum darf ich in eine Ferienwohnung, die sich auf einem Grundstück mit einer Käserei befindet, wegen der Käseherstellung keinen Hund mitnehmen, aber Vögel und Meerschweinchen?

Manche Begründungen bzgl. Hundeverbot verstehe ich einfach nicht :???:

• Von meinen fast 25 Lesezeichen sind auf einmal nur noch 5 da :o0:
    Ist das bei noch jemandem so?

• Zitat

Von meinen fast 25 Lesezeichen sind auf einmal nur noch 5 da :o0:
    Ist das bei noch jemandem so?

Bei mir waren alle Fotothreads weg - bei dir auch?

Hab die Freischaltung beantragt, aber nun gehts wieder (obwohl die Anfrage noch nicht bearbeitet ist :???: )

• Jetzt wo Du's sagst, ja. Die sind auch futsch.
    Muss ich mir die Lesezeichen dann wieder zusammensammeln oder sind die automatisch nach der Freischaltung wieder da?

• Bei mir war nach ca. 15 Minuten alles wieder da - keine Ahnung, was das jetzt war. Vielleicht wird gerade am Forum gebastelt?

Ich würd kurz abwarten :???: . Kannst dich ja sicherheitshalber mal freischalten lassen für den "Pfoto-Talk", wenn dus noch nicht gemacht hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!