Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Oh ja grausam! Da hat man denn n schreienden Welpen und kann nichts machen das arme kleine kerlchen ist jetzt total verschreckt hab in erst mal auf die couch gelockt jetzt schläft er erst mal nach beruhigendem kuscheln... :shyly:
also Kathy zieht mit der Pfote auch gerne meine hand dahin wo sie sie haben möchte zum streicheln ... ich habsbisher nur als liebe geste kennen gelernt tut aber leider bei grobmotorischen Hunden weh besonders wenns dann n riesen Neufundländer ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf diesen Moment warte ich auch, Polarwolf.
Ich denke das sie es lieb meint, sie hat dabei auch diesen gewissen Blick drauf, aber sie ist eindeutig ne Grobmotorikerin!!!
-
Auch ne Frage:
Odin hat Herzgeräusche
und kriegt am Dienstag Herz-Ultraschall.Muss er dazu rasiert werden oder geht das so "durch"? Hatte noch nie ein Ultraschall mit Tier...
-
Haare müssen weg. Sonst ist zwischen Sono-Kopf und Hund Luft und man sieht nichts.

-
Das sind aber nur kleine Stellen. Bei Lilly hat man die später gar nicht gesehen.
-
-
Oh mein armer Bub... der springt mir ja vom Tisch...
Danke!
-
Bei Paule sieht man die Schur vom Herzultraschall. Aber der ist ja auch plüschig - und klein.
ZitatOh mein armer Bub... der springt mir ja vom Tisch...
Danke!
Die halten ihn schon gut fest - Knebelgriff

Hoffentlich ist es nichts schlimmes, drücken euch die Däumchen!
-
Danke euch allen
Blinddarm hab ich noch, ja, aber das tritt wirklich nur beim laufen auf und das alle paar Wochen mal
Vielleicht wirklich die Verdauung und n quersitzender Pups
-
Wie mein Freund immer sagt : n bissel links wackeln n bissel rechts wackeln pupsen und aaaalles ist wieder gut

solange die schmerzen nicht beim wc gang auftreten würde ich mir auch nicht besonders sorgen machen ... aber vllt. doch vorsichtshalber n Arzt fragen was das sein könnte kostet ja nichts mehr

-
Ich mag deinen FreundWenn ich mal bei nem Arzt vorbei komm, werd ich mal fragen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!