Beiträge von Linny2010

    Es gibt sie also doch!! :D
    Wie lange bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem Geschirr was auch 'in den Achseln' unterfüttert ist.. Bei denen die ich gefunden habe, fehlte es nämlich immer genau an der Stelle..


    Gibt es die nur Online oder auch im Laden? Hab die leider noch nie gesehen..


    Wie sieht es denn mit der 'Ausbruch-Sicherheit' aus? (Kopf-zwischen-die-Beine-und-ich-zieh-dann-mal-rückwärts) :headbash:

    Zitat

    Was macht man in so einer Situation?
    (Wenn etwas stecken geblieben ist?)


    Als Linny Anfang des Jahres ihr Rest vom Rinderhautknochen (diese gepressten Dinger) im Hals stecken geblieben ist, weil Madame kein Bock mehr hatte zu kauen und sie es auch nicht mehr zwischen den Pfoten halten konnte, hab ich ihr einfach meinen Finger tief in den Hals gesteckt. Mein Gedanke war das ich es vielleicht noch "erwische", ging aber nicht und dann hab ich durch mein "angeln" einen Brechreiz ausgelöst, der sie gerettet hat.
    Ihre Augen bestanden in dem Moment nur noch aus Pupille, sie ist ständig zur Seite gekippt, als hätte sie neurologische Ausfälle und ist panisch unter den Tisch gekrochen. Ich hab da wirklich gedacht, jetzt ist alles aus.. War natürlich auch auf einem Samstag und spät Abends.. :/
    Seitdem entsorge ich die wenn zwei drittel gefuttert sind, sicher ist sicher, wobei ich das Gefühl habe das sie damit vorsichtiger geworden ist.. ;)

    Charly1012
    Also das macht sie während des streichelns, aber auch wenn ich mal kurz aufhöre.. Wie gesagt auch nicht immer, aber häufig..


    Zu deiner Frage kann ich dir leider gar nichts sagen.. :/ Aber ich kenne das wenn solche Dinge immer Abends spät oder am Wochenende passieren.. Zum Haare raufen.. :kopfwand:


    Edit: Denn ist ja gut das es nichts schlimmeres war!! Puhh.. :gott:

    Auch ich hätte da mal ne Frage :D


    Wenn ich mit meinem Hund kuschel "haut" sie mich manchmal mit der Pfote.. Gerne dann auch mal ins Gesicht, mein Auge hats auch schon erwischt.. Man könnte es vielleicht auch mit einer groben Art zu "streicheln" vergleichen..
    Ist das nett gemeint oder will sie mir damit was sagen? :???:

    Ich finde das total spannend, die ganzen Ideen und Vermutungen..
    Das ist wie mit Überraschungseiern, man weiß nie genau was drinne ist.. :lol:
    Hab auch schon mal überlegt so einen DNA-Test machen zu lassen zur Rassebestimmung, aber ob man dem so richtig vertrauen kann, ich weiß nicht.. Ist ja nun auch nicht so ein super Schnäppchen.. ;)