Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Evtl. der Eisprung, wenn du keine Pille nimmst. Bist du etwa 12-16 Tage nach dem Anfang der letzten Periode? Dann könnte dir ein Ei-chen gesprungen sein :D Viele Frauen spüren ihn ab und an ...ja, ich auch :roll: Könnte auch eine Zyste am Eierstock sein. Die sind i.d.R. harmlos und verschwinden von selbst wieder ...bekommen gerade junge Frauen nicht selten. Von der Stelle her könnte es in etwa passen, googel mal nach "Schmerzen beim Eisprung" oder nach "Zysten am Eierstock" .

  • doofe Frage...

    Wie gut ist der orientierungssinn von Mäusen?

    Wenn ich die maus 250m weiter ins Feld setze... weiß die wo die her kam?

  • Naja, seit Mitte Dezember hab ich die Hormonspirale und seitdem (ca.) überhaupt keine Regel mehr (jaaa, es ist superpraktisch :D )
    Findet der Eisprung trotzdem statt?
    Verdauung denk ich irgendwie auch, aber hmm.. ja stimmt, wenn das beginnt, dann gleich am Anfang und dann kann mans vergessen :/
    Na gut, bin ich froh, dass nich nur ich das hab :D danke

  • Hast du deinen Blinddarm noch ? Als meiner entzündet war hatte ich das beim laufen auch...
    Ok dann werde ich meinen TA beim nächsten besuch fragen ... Diese Beule hat er auch, ist heute n bissel aktiver als die letzten Tage aber noch nicht so wie vorher ... Kann aber auch mit am Zahnen liegen oder ? Torkeln tut/tat er zum Glück nicht.

  • Ich hab ganz oft während des Joggens extreme Schmerzen, als hätt' ich die Regel. Das ist total doof. Ich kann nur nicht sagen, ob das Phasenweise auftritt - eben wegen einem bestimmten Hormonspiegel - oder weils irgendwas anderes ist. Vor zwei Jahren hab ich das beim Arzt angesprochen, gab auch Sono, aber hat da jetzt nichts gefunden. Eventuell hängts aber auch mit was ganz anderem zusammen (falsche Schuhe => Rückenprobleme => Schmerzen ziehen in den Bauch - manchmal ist das ja auch so). Meinen Blinddarm hab ich übrigens auch noch, daher kommts aber wohl doch nicht.... :???: Weiber sind schon komisch :lol:

  • Auch ich hätte da mal ne Frage :D

    Wenn ich mit meinem Hund kuschel "haut" sie mich manchmal mit der Pfote.. Gerne dann auch mal ins Gesicht, mein Auge hats auch schon erwischt.. Man könnte es vielleicht auch mit einer groben Art zu "streicheln" vergleichen..
    Ist das nett gemeint oder will sie mir damit was sagen? :???:

  • Also meine Hunde und unsere früheren haben gehauen um weiter gestreichelt zu werden, tritt das auf während du streichelst oder wenn du kurz aufhörst ?

    Ich hab direkt auch mal eine frage, jack hat gerade gejault wie am spieß und seine Zunge so komisch bewegt so als ab die nicht richtig sitzt. liegt das auch am Zahnen oder woher kann das kommen ? Ich erreiche natürlich keinen Tierarzt und hab auch kein Auto da somit kann ich nicht los habt ihr eine idee oder einen tipp für mich ? hatte grade echt panik ! Jetzt hat er sich kurz hingelegt dann wieder aufgesetzt und die Zunge wieder bewegt mit leisen Fiepen soweit ich sehen konnte ist da nichts. Konnte aber auch nicht richtig in die Schnute gucken weil er sich ja bewegt

    EDIT: hab das Problem gefunden da steckte was im Zahnfleisch was da nicht hingehörte .... Ich hoffe das war es trotzdem danke

  • Bisschen länger, Antworten gerne auch als PN. Will nicht alles zuspamen ;)

    Wir üben das alleine bleiben. Innerhalb der Wohnung klappt das schon ganz gut. Ich kann mittlerweile entspannt 20min duschen gehen. Henry sucht sich dann meist eine Beschäftigung, wenn ich ihm nichts bzw. nicht spannend "genuges" gegeben habe. Die Beschäftigung ist zwar alles zu erkunden was sonst Tabu ist (Bett, Nachtschrank, Wäschekorb oder Schuhe), aber gut. Ich kanns ihm kaum verdenken, dass er die Gunst der Stunde nutzt. :D Ich gehe davon aus, dass sich das mit der Zeit legen wird.
    Nur aus der Wohnung raus ist unser großes Problem. Erste Frage: Solle er in meinem Zimmer bleiben oder im Flur? Oder beides? Im Flur gibt es eben nicht oben genannte Dinge zu erkunden, er kann also nicht so viel Unfug anstellen. Das ist mir eigentlich lieber. Im Flur allerdings bekommt er sofort mit wenn jemand im Treppenhaus ist, da sie Wohnungstür sehr dünn ist. Ich habe die Befürchtung, dass er irgendwann anfängt zu bellen wenn jemand im Treppenhaus ist (auch wenn er das bisher nicht macht). Beim Training bin ich manchmal echt ratlos. Mal fängt er schon nach 15sek. an zu jammern, mal nach 1min. Mal jammert er dann nur einmal kurz, mal anhaltend. Ich versuche schon immer rein zu kommen bevor er überhaupt anfängt zu jammern, nur klappt das natürlich nicht immer. Hat jemand einen ultimativen Tip für uns? Spielzeug und Fressen interessieren ihn meist nicht die Bohne wenn ich ganz raus bin.

  • Charly1012
    Also das macht sie während des streichelns, aber auch wenn ich mal kurz aufhöre.. Wie gesagt auch nicht immer, aber häufig..

    Zu deiner Frage kann ich dir leider gar nichts sagen.. :/ Aber ich kenne das wenn solche Dinge immer Abends spät oder am Wochenende passieren.. Zum Haare raufen.. :kopfwand:

    Edit: Denn ist ja gut das es nichts schlimmeres war!! Puhh.. :gott:

  • Meine macht das auch, Linny. Die Pfotelt sowieso voll gerne... ich stempel das immer als sanfte Aufforderung ab. Je nach Situation auch ein "Betteln". Sanftes Pföteln wird, soweit ich weiß, als unterwürfige Geste gesehen. Wenns aber ein richtiges Patschen ist, dann wohl doch eher in die "freche" Abteilung. Kann natürlich bei Grobmotorikern anders sein :lol: Aber auf dem Auge hatte ich ihre Pfote auch schon das ein oder andere Mal... autsch. Ich warte noch auf den Tag, wo sie mir das Auge blau haut und ich dann auf der Arbeit sage "Das war der Hund!" und alle mit den Augen rollen und sagen: "Oder doch vor die Schranktür gelaufen? :roll: " und an meinen Gatten (der noch geboren werden muss!) denken :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!