Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Das liegt hieran: https://www.dogforum.de/2-neue-gruppen…ne-t165580.html
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das liegt hieran: https://www.dogforum.de/2-neue-gruppen…ne-t165580.html
LG, Chris
Siehste Caro, wir sollten vielleicht mal die Neuigkeiten lesen

Danke dir, Chris

-
@ PocoLoco: Danke für den Tipp
@ Tjani: Bring mich nich auf blöde Gedanken
-
Zitat
Siehste Caro, wir sollten vielleicht mal die Neuigkeiten lesen

Danke dir, Chris

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zum Glück ist alles wieder da :) -
Bei mir ist immer noch alles weg

-
-
Zitat

Geht bestimmt gleich wieder :keks:
Hast du dich freischalten lassen?
-
Zitat

Du bist aber für beide Bereiche bereits freigeschaltet - es sollte jetzt alles wieder normal funktionieren bei Dir.
LG, Chris
-
Zitat
Du bist aber für beide Bereiche bereits freigeschaltet - es sollte jetzt alles wieder normal funktionieren bei Dir.
LG, Chris
Mal ne Frage, ich würd mich ja auch gern freischalten lassen, aber komm über Handy nicht in den persönlichen Bereich :/
Kann man das auch mit einem der Mods via pn klären?- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Mal ne Frage, ich würd mich ja auch gern freischalten lassen, aber komm über Handy nicht in den persönlichen Bereich :/
Kann man das auch mit einem der Mods via pn klären?- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Ich hab das jetzt zwar mal zu Übungszwecken gemacht - Du bist in beiden Bereichen freigeschaltet - aber das ist deutlich umständlicher als der Weg über die Benutzergruppen, deshalb sollte das bitte die Ausnahme sein.

LG, Chris
-
Zitat
Ich hab das jetzt zwar mal zu Übungszwecken gemacht - Du bist in beiden Bereichen freigeschaltet - aber das ist deutlich umständlicher als der Weg über die Benutzergruppen, deshalb sollte das bitte die Ausnahme sein.

LG, Chris
Vielen lieben dank für die mühe! :)
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!