Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir mal ein Link abgespeichert, wenn ich morgen am PC bin, suche ich dir den raus.
Zumindest gibt es wohl eine APp, die nennt sich (wenn ich mich nicht irre) "Wer machts" - gibts aufjedenfall für Android, die hab ich nämlich (aber auch erst seit 2 Tagen). Da werden wohl Hersteller genannt, kannst du dir ja mal angucken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde diese Seite zum Thema Tierversuche sehr gut:
Die aktualisieren ständig, und kümmern sich auch darum, wenn es Anfragen nach bestimmten Produkten gibt. In der Datenbank sind sowohl Kosmetikartikel, als auch Nahrungsmittel, Tierbedarf, Haushaltsartikel und so vieles mehr enthalten. Ausserdem bekommt man eigentlich immer eine Alternative aufgezeigt!
Und die App dazu heisst "Wer macht`s" (wurde ja schon erwähnt
) Super, wenn man im Supermarkt vorm Regal steht, und nochmal ein Blick auf verschiedene Produkte werfen kann!
:ua_clap: Wie einfach es sein kann, ETWAS bewusster einzukaufen!
-
Danke für den Link, habe mir gleich die App geladen
-
Zitat
Danke für den Link, habe mir gleich die App geladen
Mach ich auch gleich. Und die Internetseite ist echt gut. War ziemlich überrascht, dass die Naturkosmetik der großen Drogeriemärkte mit rot gelabelt ist. 8O
-
Also die App kann ich zwar runterladen, sie hängt sich aber direkt auf.
Werd jetzt mal den Pc anwerfen und mich durch die Internetseite stöbern.
Ich hoffe, ich kann überhaupt noch was bei Dm kaufen.
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Also Balea Haarshampoo ist grün...gott sei Dank! Balea Duschgel immerhin gelb.
Balea Rasierer --> Grün
Balea Sonnenschutz --> Gelb
Balea Haarshampoo --> Grün
Bela Duschgel --> Gelb
Handsan, Kamil Handcreme --> Gelb
Balea Flüssigkeitsseife --> GelbTschööö Gliss Kur, Tschö Blend a Med Zahncreme, Tschö Nivea, Dove, Schauma und Bebe Produkte, Tschö Lenor
Okay, ich glaub Parfüm und Zahncreme wird sehr schwer...darüber hinaus Waschmittel?
Da geht wohl nur Denk mit...und Burti? Das andere kenn ich ja gar nicht...
Besteht Interesse an einem Thread für sowas?
-
Ja!! :yes:
-
-
mal ne frage an die mehrhundehalter: ich würd gern irgendwann zu pommes ne hünding dazu haben wollen. warum ne hündin? kann ich selbst nich genau sagen, isn gefühl. nun wird mir von allen seiten von ner hündin abgeraten, er würd sie beschützen, als seins ansehn und rummackern und prollen... ja aber muss das so kommen? ich denk mir mit nem rüden könnts genauso sein, nur das sie dann vll im kanon prollen... zu pommes: ja er isn (kastrierter) proll, aber das hab ich mittlerweile unterkontrolle, genauso wie seine pöbelei quasi kaum noch vorhanden is... ich denk einfach das ne gefährtin in gut tun würde (mit allen unsicherheiten die mich derzzeit mit dem gedanken planen, aber ich denk das is normal, is ja schließlich kein paar schuhe das ich ner freundin aufdrücken kann wenns doch ncih passt)... meinungen?
-
Wieder ne Frage. Thema Autoboxen. Wieso sind die von Schmidt beispielsweise so arschteuer (300-400 Euro) - und andere wiederum, die für mich als Laie haargenauso aussehen - also gleiches Material etc. - soviel billger (70-100 Euro)?
Wo bestehen die Unterschiede oder kann ich ruhigen Gewissens auch eine für 100 kaufen?
Beispiel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…82470-134-1142?ref=search
Was ist dann der Preisunterschied zwischen so einer und einer gebrauchten Schmidt Box? Gibt es überhaupt einen nennenswerten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!