Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Bei DM kann man getrost einkaufen (wenn man etwas selektiert)- die haben tolle Produkte und sowieso ne tolle Firmen- bzw. Mitarbeiterphilosophie! Sehr unterstützenswert, meiner Meinung nach!
Waschmittel: Frosch! Tierfreundlich, umweltfreundlich, hautfreundlich- was will man mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wieder ne Frage. Thema Autoboxen. Wieso sind die von Schmidt beispielsweise so arschteuer (300-400 Euro) - und andere wiederum, die für mich als Laie haargenauso aussehen - also gleiches Material etc. - soviel billger (70-100 Euro)?
Wo bestehen die Unterschiede oder kann ich ruhigen Gewissens auch eine für 100 kaufen?
Beispiel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…82470-134-1142?ref=search
Was ist dann der Preisunterschied zwischen so einer und einer gebrauchten Schmidt Box? Gibt es überhaupt einen nennenswerten?
Aussehen tun sie vielleicht gleich, aber wenn man sie nebeneinander stellt, sieht man wo der Preisunterschied herkommt
Die Schmidboxen sind wesentlich stabiler, fällt auf den Fotos nicht auf. Die auf dem Link sieht aus wie meine Box (hab auch ein billig-model) und die Schutzgitter sind deutlich dünner und verbiegen sich bei entsprechender Einwirkung durch den Hund auch sind die Verbindungen, Verschraubungen nicht so stabil wie bei der teureren Box.Man kann auch die günstige nehmen - hab ich als Übergangsmodel bis das neue Auto kommt - wenn der Hund keinen großen Wert drauf legt auszubrechen. Wenn man sowas für die Ewigkeit haben will und Wert darauf legt, dass das Ding gut verarbeitet ist und wirklich was aushält, sollte man baer schon das Geld für eine Schmidt oder Heyermann in die Hand nehmen.
-
Verwendet hier jemand Schüsslersalze? Wenn ja, wofür? Und mit welchem Erfolg?
-
Zitat