Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich muss mich mal kurz amüsieren - den 2 TK's wird kein richtiger Glauben geschenkt, aber das Forum beruhigt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich muss mich mal kurz amüsieren - den 2 TK's wird kein richtiger Glauben geschenkt, aber das Forum beruhigt.....
Stimmt. -
Wie oft sollte ein 5 Monate alter Hund täglich Kot absetzen? Henry ka**t ständig. Alles immer in guter Konsistenz, nur eben ziemlich viel. Ist das normal oder liegts am Futter? Er bekommt Lukullus Junior NF.
-
So, blöde Frage:
Wie grob/klein/groß schneidet ihr denn die Stücke von "Futterzusatz" wie Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, kleine Fleischbeigaben?
Kam mir vorhin irgendwie beim kochen...
-
Nudeln bekommt Aki keine, weil er sie nich verträgt, alles andere schneide ich in kleine Stücke/Würfel. Das mach ich aber eher aus praktischen Gründen, das Kochen geht dann halt schneller. Fleisch lass ich so wie es ist, bisschen kauen soll er ja auch
-
-
Zitat
So, blöde Frage:
Wie grob/klein/groß schneidet ihr denn die Stücke von "Futterzusatz" wie Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, kleine Fleischbeigaben?
Kam mir vorhin irgendwie beim kochen...
Ich lass die Stücke immer eher groß, dann schlingt Anton nicht so. Gibt es zum Nafu abends z.b Kartoffeln dann lass ich die auch manchmal ganz.
-
Zitat
Wie oft sollte ein 5 Monate alter Hund täglich Kot absetzen? Henry ka**t ständig. Alles immer in guter Konsistenz, nur eben ziemlich viel. Ist das normal oder liegts am Futter? Er bekommt Lukullus Junior NF.
Meine haben und machen immernoch knapp 2-3 Haufen pro Tag. Damals mit Trockenfutter und heute mit BARF auch. Nur die Menge von jedem Haufen hat sich teilweise etwas reduziert. Aber naja... so lang er fit ist und auch gut absetzt... So langs geht, ist alles gut. Sobald es nicht geht, sollt man sich Gedanken machen
-
Ich habe maximal gulaschkleine Stücke, noch lieber wäre mich komplett am Stück, aber das ist eher selten zu bestellen.
Gemüse wird entweder püriert oder am Stück gelassen.BtW: Unsere beiden machen 1-2 Minihäufchen am Tag
-
Zitat
Meine haben und machen immernoch knapp 2-3 Haufen pro Tag. Damals mit Trockenfutter und heute mit BARF auch. Nur die Menge von jedem Haufen hat sich teilweise etwas reduziert. Aber naja... so lang er fit ist und auch gut absetzt... So langs geht, ist alles gut. Sobald es nicht geht, sollt man sich Gedanken machen
Danke!
Ich hab jetzt Adult Futter bestellt, vielleicht wirds dadurch etwas weniger. Das Junior ist ja schon ne richtige Energiebombe. So viel braucht er zum Wachsen nicht mehr, sonst wirds nen dicker Wursthund. -
Gibt es irgendwo eine Seite, die mir sagt, welche Produkthersteller (mit gehts vor allem um: Shampoo, Duschgel, Waschmittel, Weichspüler, Bodylotion) ohne Tierversuche arbeiten? Ich möchte mich da definitiv mit beschäftigen und ich bin auch bereit mehr Geld zu bezahlen. Ich weiß nur gar nicht, wo ich anfangen soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!