Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Er sollte nicht ueberdrehen und auch die Whg nicht umdekorieren :gut:

In der Wohnung schläft er meistens, oder beschäftigt sich mit seinen Spielzeug.
    Sobald ich mich bewege, oder mein Sohn ist er aber sofort bei uns dabei.
    Lg Julia

• Zitat

In der Wohnung schläft er meistens, oder beschäftigt sich mit seinen Spielzeug.
    Sobald ich mich bewege, oder mein Sohn ist er aber sofort bei uns dabei.
    Lg Julia

dann schick ihn eben auf den platz zurück und da soll er dann auch bleiben.
    der muss es ja auch erstmal lernen, sprich das nich sofort party angesagt ist wenn jemand aufsteht.
    dauert halt bischen bis die es begreifen...

• Danke für die Antworten.

So nach dem Drittenmal auf den Platz schicken, bleibt er dann eh am Platz liegen.
    Zwar sehr wiederwillig, aber es funktioniert, aber wehe ich bin dann zu lange weg da merkt Frauli sicher nicht das Hund schnell mal um die Ecke schaut :D

Bin mir nur unsicher, ob ich ihn richtig auslaste.

• Zitat

Danke für die Antworten.

So nach dem Drittenmal auf den Platz schicken, bleibt er dann eh am Platz liegen.
    Zwar sehr wiederwillig, aber es funktioniert, aber wehe ich bin dann zu lange weg da merkt Frauli sicher nicht das Hund schnell mal um die Ecke schaut :D

Bin mir nur unsicher, ob ich ihn richtig auslaste.

das hat eher weniger mit auslastung zu tun.
    der will entweder in deiner nähe bleiben, ist neugierig, sowas kann in kontrollzwang ausarten oder oder...muss keinen bestimmten grund haben. ruhe lernen und auch mal aufm platz bleiben müssen die einfach lernen.

ich hab das auch mit jedem hund durch, z.t monatelang den hund jedesmal auf den platz geschickt, weil man nich mal ruhig ins bad gehen konnte, ohne das plötzlich der hund drinne stand.

• Zitat

Warum findet man das Hundeschnarchen total süß oder gar beruhigend und warum könnte man dem schnarchenden Mann am liebsten das Kissen ins Gesicht drücken ? :D

Der Hund kann nichts dafür.
    Der Mann macht es mit voller Absicht. :D

• Zitat

Was könnt ihr zum Schutz vor Zecken empfehlen?
    Habe gerade die erste Zecke entfernt und habe natürlich auch Angst, dass Hund davon krank wird, wenn das ab jetzt öfters vorkommen sollte.

Exspot.

• Zitat

Was könnt ihr zum Schutz vor Zecken empfehlen?
    Habe gerade die erste Zecke entfernt und habe natürlich auch Angst, dass Hund davon krank wird, wenn das ab jetzt öfters vorkommen sollte.

Scaliborhalsband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!