Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Unser hat einmal in unserem Beisein mit Ton gepupt. Er hat geschlafen, dann das Geräusch, er hebt seinen Kopf und guckt uns an, als würd er grad denken "Menschen sind doch echt ekelig", macht den Kopf runter, schläft weiter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Hündin "lässt Luft ab". Ihre Pupse riechen zum Glück gar nicht, dafür hört man entweder die Luft zischeln entweichen, oder (besonders augenfällig sind hier die nach-dem-schlafen-ausgiebig-streck-Pupse oder Vorbild-Sitz-Pupse) es ertönt ein leises aber feines Geräusch. Es riecht aber nicht.
Das ist bei Rocky genauso.
Mattes ist leider ein Vertreter der leisen Gasattacken
Gott sei Dank kommt das nicht oft vor.
-
Zitat
Mein früherer Hund hat immer gepupst, sich angewidert in Richtung des Geräusches umgedreht, geschnüffelt und wiederum angewidert aufgestanden und woanders hingelegt.

Genau DAS macht meine Kyra auch IMMEr

-
Mein voriger Hund hat sich oft vor seinen eigenen lauten Pupsen sooooo dolle erschrocken, dass er wie ein Pfeil losgeschossen ist ...völlig ziellos irgendwo hin, Hauptsache raus aus der vermeintlichen "Schusslinie"
Hat immer an ´nen aufgepusteten Luftballon erinnert, den man loslässt und der dann kreuz und quer durch die Luft wirbelt.
Lucky ist auch eher der leise zischende "Streck-Pupser" ...den interessiert das überhaupt nicht, der zuckt nicht mal mit der Wimper, während wir uns manchmal vor Lachen halb wegschmeißen ...riechen tun die bei ihm gar nicht. -
Meine pupst Gott sei Dank praktisch nie. Ich fütter aber auch bestimmte Sachen nicht mehr.
Vor ein paar Wochen war ich in der Königsheide und eine Dame stopft meiner MAus einen ganzen Frolic-kringel rein. Ok, sie hatte gefragt, mir war nur nicht klar, WAS sie meiner Maus geben wollte. So ein Kringel ist groß, mein Hund ist klein. Ne Weile später sitzen wir im Bus(!!) und es kommt ein Gestank, der so krass ist, dass ich froh war, dass uns keiner rausgeworfen hat! Waffenscheinpflichtig ist sowas! Ich wollte gar nicht glauben, dass es von meiner Kröte kamSpäter ruft meine Freundin an: ihr Hund, der als Labbi ein paar Kringel mehr bekommen hat, hat gerade in ihrer Wohnung auch so ein Ding losgelassen. Fazit: Kein Frolic mehr.
Ich verstehe gar nicht, wie manche HH das auf Dauer aushalten können.
Ein Pupsgeräusch hat sie aber noch nie gemacht. -
-
Ich habe sogar mal einen Pups gesehen.
War beim TA und vor mir lag ein Deutsch Kurzhaar. Die Rute hat seinen Po dabei nicht bedeckt.
Ich blickte auf den Hund hinunter und sah, wie Po auf einmal O machte.
Gestunken hat es zum Glück nicht. -
Jesses, ich glaub wir sollten nen Pups Thread eröffnen. :fart:
-
pommes pupst laut und leise... am besten pupst er im stehen, ja manchmal stellt er sich sogar extra dafür hin (vorderbeine auf sessellehne oder beine). manchmal wenn er so halb aufm schoß liegt, gern bei besuch, dann lässt er n schirm stehn, geht weg und n moment später fängt der besuch an zu würgen und will weg/ fragt "hat der hund gefurzt" (meistens kann ich mich dann noch in die küche entschuldigen hihi )
und er hat dann n gesichtsausdruck der sagt "yeah baby, der is gut, high five" ... einmal im auto hat er son furz gelassen das wir alle fenster aufmachen mussten!!! am besten sind pupse nach pansen geruch, darin war unser cocker profi, ob leise oder laut, gabs pansen sehnten wir uns nach gasmasken... pups, pikierter blick richtung mensch "alter reiß dich mal" und woanders hinlegen -
Pupsende Hunde sind was tolles ...und praktisch
...wenn man selbst mal aus Versehen einen fahren lässt 
-
Zitat
Pupsende Hunde sind was tolles ...und praktisch
...wenn man selbst mal aus Versehen einen fahren lässt 
sehr gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!