Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Sue kann das scheinbar nicht.. nie was gehört/gesehen/gerochen. Dafür glaubt man kaum, WELCH ein RÜLPS aus so einem kleinen Hund rauskommen kann nach einer Schüssel Nassfutter...
SCHUUUUUULZ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaa... bei den Rülpsern kann ich auch mitreden... die Jüngere lässt fast nach jeder Mahlzeit einen filmreichen Rülpser los... aber eins zu eins wie aus einem Film "...Blüüürghs....!" Ich wollte das schon immer mal aufnehmen, hat aber noch nie geklappt 
Und pupsen... darüber brauchen wir garnicht reden... ich habe manchmal das Gefühl, dass sie das mit Absicht machen... die beiden können SO ABARTIG STINKEN... könnte eine mittelalterliche Folter sein
Eiserne Jungfrau, Judaswiege und Rattenkäfig sind nix dagegen! -
wie geil

-
Wenn Balu mal pupst, dann aber richtig. Das riecht wie tote Katze nach 4 Wochen. Aber das schärfste ist das er uns dann immer anguckt und demonstrativ den Raum verläßt. So nach dem Motto: Könnt ihr euch nicht beherrschen, eine Zumutung ist das hier!

-
Zitat
Meine pupst Gott sei Dank praktisch nie. Ich fütter aber auch bestimmte Sachen nicht mehr.
Vor ein paar Wochen war ich in der Königsheide und eine Dame stopft meiner MAus einen ganzen Frolic-kringel rein. Ok, sie hatte gefragt, mir war nur nicht klar, WAS sie meiner Maus geben wollte. So ein Kringel ist groß, mein Hund ist klein. Ne Weile später sitzen wir im Bus(!!) und es kommt ein Gestank, der so krass ist, dass ich froh war, dass uns keiner rausgeworfen hat! Waffenscheinpflichtig ist sowas! Ich wollte gar nicht glauben, dass es von meiner Kröte kamSpäter ruft meine Freundin an: ihr Hund, der als Labbi ein paar Kringel mehr bekommen hat, hat gerade in ihrer Wohnung auch so ein Ding losgelassen. Fazit: Kein Frolic mehr.
Ich verstehe gar nicht, wie manche HH das auf Dauer aushalten können.
Ein Pupsgeräusch hat sie aber noch nie gemacht.Hier ist es egal was gefüttert wird, gepupst wird trotzdem.
War uns aber klar, wir wußten ja was wir uns da ins Haus holten. Aber nichts kann diesen Geruch beschreiben, kein theoretisches Wissen kann dich darauf vorbereiten was da aus diesem Hund kommt!
Leise, tonlose Stinkbomben... Arren ist der Meister, Hamilton hat noch nicht diese Klasse erreicht, aber er übt. Die beiden räumen aber auch nicht das Feld, wenn sie gepupst haben, die bleiben liegen!Schön ist es wenn der Hund dir auf den Füßen liegt und plötzlich steigt es hoch. Und nochmal. Und nochmal! Nach dem 3ten Mal fängt man das halluzinieren an, abartig dieser Geruch!
Der einzige Vorteil ist das die Gase der beiden schnell flüchtig sind, kurz heftig mit dem Deckenzipfel oder nem Blatt Papier wedeln und alles ist weg. -
-
Zitat
War uns aber klar, wir wußten ja was wir uns da ins Haus holten.
Wieso pupsen eure denn?

-
Frolickringel sind unser ultimatives Rückrufleckerli. Gibt es ca. ein, höchstens zwei am Tag. Der Hund pupst GsD nur etwa einmal pro Woche. Aber dann! Alter Verwalter, das kann man aus Draht nicht nachbiegen :irre2:
Aber das Futter spielt eine Rolle, denke ich. Was die Häufigkeit angeht, nicht die Intensität... -
Gott sei Dank habe ich bisher nur einen Pups von Pali erlebt - aber der hat mir gereicht. Das war ganz zu Anfang, Madame befad sich demzufolge mitten in der Futterumstellungsphase und hat mitten im Treppenhaus so dermaßen einen ziehen lassen, daß ich erstmal verwirrt und beschämt nach dem Haufen gesucht habe, denn ich war der festen Meinung, so stinken könne kein einfacher Pups, sondern das müsse schon ein anderer Aggregatszustand gewesen sein

-
Zitat
Wieso pupsen eure denn?

Bullterrier und Minis sind Stinker. Das habe ich im Vorfeld von vielen Besitzern gehört, selbst gebarft stinken die Pupser wie die Pest, ebenso die Haufen.
Die "Qualität" variiert je nach Futter, aber stinken tun die Pupser bei den Rassen immer.... Männe hat letztens schon gescherzt das es kein Wunder sei das viele sagen Bullis seien Einzelhunde, keiner tut sich sowas im Doppelpack an, da käme ja nachher noch die Tapete von der Wand.
-
Nele pupst vorzugsweise wenn sie ihre Knabberstangen bearbeitet oder schläft, also bei vollkommener Entspannung. Dann sind's auch immer die leisen, die den Popo dreimal umkreisen
Gehört habe ich es nur ein- oder zweimal recht am Anfang als sie mit Durchfall zutun hatte...Draußen beim Erledigen ihres Geschäfts, da hat sie mich dann auch nur so
angeschielt
Ansonsten rülpst sie auch nach jeder Mahlzeit, wenn ihr Kopf noch im leeren Napf hängt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!