Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nein
Wenn ich mir den Boden hier so ansehe: auch nein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist wohl auch so ein Irrglaube, vergleichbar mit dem, dass Mischlinge gesunder seien

-
wie bekomm ihc ne neue lederleine weich? die is toll aber noch so hart... ne freundin meiint draufrumkaun (machen wohl eskimos
) -
Zitat
wie bekomm ihc ne neue lederleine weich? die is toll aber noch so hart... ne freundin meiint draufrumkaun (machen wohl eskimos
)Drauf pinkeln!
Urin enthät Wasser, macht das Leder also schön weich und aufgrund seines Salzgehaltes wird dieses im Leder festgehalten. Wird bei Lederschuhen zum Beispiel immer empfohlen, hilft wirklich!weniger eklig: Anfeuchten und beim Trocknen in Bewegung halten... Babyöl könnte man auch versuchen.
-
Zitat
)Cowboys pinkeln in ihre Cowboystiefel um sie weich zu bekommen. Wie wäre es damit?
Ich persönlich würde die Leine einfach weich kneten. Hast du Lederfett da? Knete das richtig schön ein, das sollte helfen.
-
-
Haha erdbeerhonig, zwei Doofe............
-
ne hab kein lederfett... und drauf pinkeln will ich net...
-
Kannst auch Vaseline, Melkfett oder so was nehmen.............
-
ok, danke für die tips
-
Viel benutzen, das mach sie weich. Hatte ich nämlich auch, aber das ging recht schnell :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!