Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ist schon gemein, ich weiß es schon. Bin mir sicher das wird klappen mit dem Welpen physioclaudi wir drücken alle Daumen und Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist schon gemein, ich weiß es schon. Bin mir sicher das wird klappen mit dem Welpen physioclaudi wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Ach mano...das ist wirklich gemein....

Na nützt ja nix....ich drücke mal mit die Daumen, das es klappt.

Wann erfahren wir denn was Genaueres?

-
physioclaudi Ich hatte letztes an dich gedacht, als ich eine Colliehündin aus dem Auslandtierschutz entdeckt habe. Aber es gab wohl sehr schnell, sehr viele ernste Interessenten, sonst hätte ich dir tatsächlich mal nen Link geschickt.
Aber anscheinend bist du ja fündig geworden ?. Jetzt sind wir alle sehr gespannt!
-
Ach mano...das ist wirklich gemein....

Na nützt ja nix....ich drücke mal mit die Daumen, das es klappt.

Wann erfahren wir denn was Genaueres?

Na das muss Claudia entscheiden, ich hab nur Vermittler gespielt und weiß aus diesem Grund bescheid. Vielleicht gibt es ja bald mehr Infos für alle

-
Also von mir aus darf die ganze Welt es wissen.
Es wird, wenn nichts mehr schief geht, ein feeling-for-nature Collierüde. Und da es der L-Wurf ist, habe ich mich für Lucifer entschieden, da es wohl ein trico wird. Sie sind ja erst ein paar Tage alt.
Also seid so lieb und drückt die Daumen, dass die tapfere Mama ihre 12 Welpen (echt krass) gut durch bringt. Bis jetzt nehmen alle zu.
Wird ja wohl kein Unglück bringen, dass ich das jetzt so rumposaune

-
-
Einstein flegelt ? man merkt richtig das er sich austesten und Kräfte messen mag. Das ist immer witzig, weil... Naja, er ist ein Collie. Wenn ich da so an die Flegelphase des Labbis oder des Terriers denke...
Er läuft dann gern in Posermanier auf das Opfer seiner Wahl zu (Foxi oder ne Katze oder ein Teppich oder irgendwas was irgendwo liegt). Wenn man ihn lässt, dann... Lutscht er sein Opfer an. (andere Rassen würden kneifen oder zwicken, aber dazu ist er dann doch nicht mutig genug ?). Aber sobald ein mahnendes Wort ertönt (da reicht dann schon ein EIN-stein! Oder Äh!) geht die Rute runter und er tut so als wäre er das unschuldigste Wesen der Welt. Es ist so niedlich ?
Fällt mir grad ein: Kennst du das Kinderbuch. „Das Neinhorn“?
Einstein ist halt grad ein „NeinStein“...
-
Es wird, wenn nichts mehr schief geht, ein feeling-for-nature Collierüde. Und da es der L-Wurf ist, habe ich mich für Lucifer entschieden, da es wohl ein trico wird. Sie sind ja erst ein paar Tage alt.
Also seid so lieb und drückt die Daumen, dass die tapfere Mama ihre 12 Welpen (echt krass) gut durch bringt. Bis jetzt nehmen alle zu.

Da die Uromi mütterlicherseits, die Mama von Dexi ist und der Opa, der Vater von Dexi, bin ich natürlich mega gespannt auf den Nachwuchs. Zumal Dexis Schwester die Omi von dem Teufelchen ist.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Bin auch mega gespannt. Noch sehen sie ja eher aus wie Meerschweinchen. Ein merle hätte mich schon auch gereizt, aber zählen tut, dass er vom Charakter passt und da vertraue ich der Züchterin.
Die Mama ist jedenfalls bidhübsch, der Vater auch und wenn er so in die Kamera sieht erinnert er mich dermaßen an meinen Hibbelzwerg, dieses offene, wache und interessierte.
-
Herzlichen Glückwunsch physioclaudi, das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich für euch

-
Alles anzeigen

Da die Uromi mütterlicherseits, die Mama von Dexi ist und der Opa, der Vater von Dexi, bin ich natürlich mega gespannt auf den Nachwuchs. Zumal Dexis Schwester die Omi von dem Teufelchen ist.
Herzlichen Glückwunsch.
Genau so ist es nur in dem Fall ist es Uropa und Ururomi, denn Ethan ist der Vollonkel von dem kleinen Lucifer. Choice ist Ethan's große Schwester (Ethans Wurf war ja eine Wurfwiederholung) und der Vater Hugo ist Ethan's größter Fan (kenne Hugo seit dem er eingezogen ist und jedes mal wenn wir kamen hing er immer an Ethan's Rockzipfel und macht das noch heute).
Bin mir ganz sicher das werden ganz gelungene Welpchen und freue mich auch schon die Rasselbande kennenzulernen.physioclaudi ich sag immer Hugo ist nicht die hellste Kerze auf der Torte
wenn man was von den möchte sieht man die Zahnräder tickern
glaube das kannst nicht mit deinem Hibbelzwerg vergleichen. Die Mama ist da viel mehr auf zack 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!