Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
physioclaudi ich sag immer Hugo ist nicht die hellste Kerze auf der Torte
wenn man was von den möchte sieht man die Zahnräder tickern
glaube das kannst nicht mit deinem Hibbelzwerg vergleichen. Die Mama ist da viel mehr auf zack 
Da haste recht, dann kann ich ihn eher nicht mit Emil vergleichen, der ist ja Herr Neunmalklug.
War gerade mit den Zweien im Kyno Balancepark hier auf der Anlage. Fiete war da schon mehrfach, Emil noch nie. Aber jo, während ich bei Emil in seinem Übereifer eher drauf achten muss, dass er sich nicht die Haxen bricht, weil er überall sofort rauf und rüber, hin und her balanciert, sehe ich bei Fiete schon wieder die Sorgenfalten. Witzig allerdings, dass er heute über Hindernisse gegangen ist, die er bislang verweigert hat. Dreimal dürft ihr raten. Emil ging vor ihm rüber
. Es dann nicht zu wagen geht auch nicht, denn Emil kriegt dafür ja meine Beachtung (und meine Kekse). Also klappt das dann auch.Sobald mein Handy die Fotos zu onedrive geschoben hat, zeige ich sie Euch. Das kann hier leider dauern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emil war natürlich zuerst auf dem Kreisel, Fiete hat seinen dicken Po noch mit drauf gequetscht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kleiner Mann ganz groß... da würde Fiete ums Verrecken nicht drauf klettern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch das war nix für Herrn Collie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. sinnloses Ballwerfen kommt dagegen immer an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben auf den Bergen am Horizont schon Schnee zu bewundern. Und meinen Finger auf der Linse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
physioclaudi ...ach...die Zwerge sind ja so goldig.

Und die Zwerge haben Jodys Uropa bei den Vorfahren....sehr cool.

-
physioclaudi wie schön, ich drücke euch die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht

Ich hab mal ein paar Handy Schnappschüsse
Wir waren die Tage mal wieder mit Nucas Züchtern und Nucas Mutter Nelly spazieren. Schön war es
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben auch Schnee auf den Bergen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das halbe Hemd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Alf? Ist auch Ethans Uropa
-
-

Alf? Ist auch Ethans Uropa
Ja....stimmt, hatte ich auf der HP gesehen, dass Ethan auch Alf als Vorfahre hat.

Ist zwar ziemlich weitläufige Verwandschaft, ist aber sehr spannend und cool.

-
Mein Mann ist gerade mit der Gesamtsituation etwas überfordert. Ich bin ja jetzt mit den Jungs seit insgesamt einer Woche unterwegs. Und er mit der Oma zuhause. Die ist an sich mit Garten zufrieden. Aber sie jammert immer mal, vermutlich weil sie uns sucht. Dann bittet er die kleine Tochter zu kommen und Gassi zu gehen (btw ist Chica offiziell ihr Hund), die hat meeeega viel zu tun und kommt nicht. Und mein Mann mit nem Hund Gassi gehen? Das geht gar nicht. Tja, das Leben ist schon hart mit nem 16jährigen dementen Hund, der 23/7 schläft.

Die Jungs dagegen sind gut drauf, wir haben viel Zeit füreinander. Fiete hat das Womo jetzt als Höhle akzeptiert, was man daran merkt, dass er in Spiellaune kommt und dann auch gerne hier drinnen spielen will. Was aus offensichtlichen Gründen semioptimal ist.
Hier der heutige Versuch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab heute neue Fotos gemacht (endlich Mal) und mag hier ein paar zeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie doch nur immer so anständig schauen würde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da fuhr ein Postbote hinter mir vorbei, lol
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit den wirklich traumhaft schönen Bildern von corrier kann ich nicht mithalten...
Ich wollte nur mal kurz meine wirklich leidenden Mädels zeigen.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist schon tierschutzrelevant, was ich mit den armen Collie Tieren mache.... Ich verlange allen Ernstes, dass die im Regen ihre geschäftlichen Dinge erledigen.... grausam sowas.
Ernsthaft... das ist gerade so garnicht ihr Wetter. Der Wind weht das Fell auseinander und der Regen peitscht direkt auf die Haut, Weg und Wiese sind voller Pfützen, so macht Gassi keinen Spass.
So schnell waren die Beiden noch nie, wenn es heisst, wir gehen zurück.

-
Alles anzeigen
Mit den wirklich traumhaft schönen Bildern von corrier kann ich nicht mithalten...
Ich wollte nur mal kurz meine wirklich leidenden Mädels zeigen.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist schon tierschutzrelevant, was ich mit den armen Collie Tieren mache.... Ich verlange allen Ernstes, dass die im Regen ihre geschäftlichen Dinge erledigen.... grausam sowas.
Ernsthaft... das ist gerade so garnicht ihr Wetter. Der Wind weht das Fell auseinander und der Regen peitscht direkt auf die Haut, Weg und Wiese sind voller Pfützen, so macht Gassi keinen Spass.
So schnell waren die Beiden noch nie, wenn es heisst, wir gehen zurück.

Ist hier genauso - man würde meinen das Fell hilft gegen Regen und Wind, aber vor allem das vom Spitz ist wohl doch nur aus Zuckerwatte, starken Wind um die Ohren finden beide nicht so geil und große Pfützen mit gottverbiete Matsch findet Herr Spitz wirklich schon tierschutzrelevant

Ob Cashew Regen und Starkwind tatsächlich grundsätzlich doof findet oder sich das vom Spitz abgeschaut hat bin ich mir nicht aber ganz sicher

Er geht deutlich freiwilliger mit, aber Begeisterung sieht definitiv anders aus ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!