Collie Besitzer wo seid ihr?

• Klasse Foto, was zum Einsenden, irgendwo, so als Bild des Tages :nicken:

Na so als Ratebild...was ist das???? oder...wo ist vorne, wo ist hinten?:lachtot:

Das ginge natürlich auch.

Aber ich finde, das hat einfach Klasse, schon alleine die Erdfarben, Ton in Ton, das Bild (vermittelt sogar ein wenig Anmut, auch wenn sie es alle lustig finden, so als Hundebesis). Denke, das taugt tatsächlich zum Bild des Tages bei irgend einer Zeitschrift, vll. auch Hundefachblatt. Kannst es doch mal versuchen, ich finde es wirklich klasse.

• @Rübennase

aaa3c696097348e255ca949f333d9dc2ead6891d.jpg

Interessenfrage, sind die Ballen der vorderen Zehen unten zusammengewachsen und ist das bei allen Collies so?

Das ist bei allen meinen Hunden so ?

@Rübennase was ist denn Haarkreide?

Bunte Kreide zum Haare "färben"

geht super schnell wieder raus.

• @Rübennase

aaa3c696097348e255ca949f333d9dc2ead6891d.jpg

Interessenfrage, sind die Ballen der vorderen Zehen unten zusammengewachsen und ist das bei allen Collies so?

Das ist bei allen meinen Hunden so ?

Echt? Also meine haben das glaub nicht so. Oder das Foto täuscht.

sind leider keine hübschen gepflegten Baby-Füße xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und für die Hater in den Colliegruppen noch ein wenig Haarkreide ?

Die rosa Schwanzspitze seh ich ja jetzt erst :lachtot:

• Interessant! =)

Jetzt habe ich extra mal die Pfoten gefettet, damit die nicht so extrem schmuddelig aussehen :tropf:

Bei uns sieht das so aus, da ist ein Spalt zwischen den Zehen und das Häutchen erst tiefer zusammengewachsen, die Ballen ansich sind getrennt. Da fehlt auch die "behornhaute Nase" nach unten.

Externer Inhalt abload.de

Spannend, ich habe das nur mal vom Basenji gelesen, gibt aber nur eine Zeichnung im Netz:

http://basenji-freunde.com/pfoten_goldsch_bas.JPG

Habe es aber noch nie gesehen. Wie ist das bei den anderen Collies?

• @Rübennase also hier sind die Ballen jeder von einander getrennt. Sowohl bei dem grauen Monster und auch bei dem schwarzen Teufel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!