Collie Besitzer wo seid ihr?

• Das stimmt, ich finde auch, dass sie auf Bilder immer kleiner aussieht, als ich sie in echt wahrnehme. Sie hat am Bauch wirklich langes Fell und da sie eh schon nicht so gross ist, macht es sie noch kleiner. Wenn sie ein Geschirr an hat, dann sieht man wo der Bauch ist und dann wirken die Beine plötzlich länger :D

Wenn sie neben Benji steht (der 66cm gross ist), dann sieht sie nicht mehr sooo klein aus, oder? =)xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Neyva ist so toll :herzen1: sie ist so hübsch und sie wirkt immer total sympathisch, ihr Ausdruck ist so fein :cuinlove:

Ich könnte ja mehr Fotos vertragen :pfeif: (oder sogar einen Foto Thread :nicken::D)

Hier boomen KHC doch etwas irgendwie :lol: nur 10 Minuten von uns entfernt wohnt diese 4 Monate alte Hündin (die fast so groß wie Nuca ist xD) =)

• Fullani

Danke :herzen1: Foto Thread ist immer so eine Sache, ich schreibe ja nicht wirklich viel im Forum, das würde sich wahrscheinlich nicht lohnen und mein Leben ist eigentlich ziemlich langweilig, so dass nicht viel passiert um zu berichten xD

Aber einige Fotos hab ich noch!

Im Moment ist es so heiss, aber dieser Hund klebt an mir wie Kaugummi :hot::rollsmile: Kuscheln ist für mich was ganz neues, Benji hält ja nichts davon gestreichelt zu werden wenn er schläft, wenn man ihn aus Versehen berührt, dann steht er auf und legt sich woanders hin :hust:

Darum finde ich das jetzt eigentlich ganz süss, wenn es doch nur nicht so heiss wäre! :lol:

• Externer Inhalt up.picr.de

Dieses seelige Grinsen :herzen1: Sie ist einfach SO SO niedlich :herzen1:

Ja, das verstehe ich, bei mir sind das auch so Phasen. Aber solange du hier Fotos zeigst, ist ja alles gut =) :herzen1:

• Seit wir uns dazu entschieden haben,das wir gerne einen KHC bei uns aufnehmen würden,lese ich hier gerne mit.Leider hat uns die Züchterin abgesagt,mit der ich telefoniert hatte.Ich habe meine Hündin eindeutig schlechter dargestellt als sie ist.Wir hatten leider keine Chance uns persönlich vorzustellen.Also suchen wir weiter.Uns,also meiner Tochter und mir,fällt es aber gar nicht so leicht.Ich bin jetzt doch etwas entmutigt nochmal irgendwo anzufragen.

• Seit wir uns dazu entschieden haben,das wir gerne einen KHC bei uns aufnehmen würden,lese ich hier gerne mit.Leider hat uns die Züchterin abgesagt,mit der ich telefoniert hatte.Ich habe meine Hündin eindeutig schlechter dargestellt als sie ist.Wir hatten leider keine Chance uns persönlich vorzustellen.Also suchen wir weiter.Uns,also meiner Tochter und mir,fällt es aber gar nicht so leicht.Ich bin jetzt doch etwas entmutigt nochmal irgendwo anzufragen.

Nicht entmutigen lassen, wenn sie wegen eurer vorhandenen Hündin abgesagt hat, dann war es definitiv nicht die richtige Züchterin.

Wir haben damals Ari auch beschrieben und die Tatsache, dass er speziell ist (und ich weiß jetzt nicht was es bei euch ist, aber Ari ist ein wesensschwacher Umweltstresser mit der Tendenz nach vorne zu gehen und massiven Problemen um Umgang mit Artgenossen) hat uns sogar eher zum Vorteil geholfen, wenn es überhaupt einen Unterschied gemacht hat. Sie fand es auf jeden Fall super, dass wir uns da so reingehängt haben wo andere den Hund garantiert schon abgegeben hätten.

Also nur Mut, andere Züchter denken anders und legen andere Schwerpunkte! :smile:

Ihr findet bestimmt noch eine tolle Zuchtstätte :nicken:

• Valentina ich würde mich nicht entmutigen lassen =) es hat alles seinen Grund und letztlich findet sich das, was sich finden soll.

Es gibt ja doch einige Züchter und da findet sich bestimmt der, der zu euch passt und umgekehrt!

• Merle ist leider auch etwas speziell.Ziemlich unsicher und bellt halt draußen alle Hunde an der Leine an.Wir haben ja Einzeltraining gehabt und im Alltag setze ich das um,was wir erarbeitet haben und besser wird es leider nicht mehr.

Ohne Leine ist es meist etwas anderes und wenn die Hunde sie nicht bedrängen oder zu grob sind,ist auch alles gut.

Wir haben uns wirklich viele Gedanken gemacht,wie der Alltag dann mit dem Welpen laufen soll,damit er sich nicht direkt und zwingend dieses Verhalten abschaut.Hundeschule wäre ja auch angesagt.Der Gedanke hat uns ja jetzt eine ganze Weile begleitet bis es dann Ernst wurde.

Ich habe zu meiner Tochter auch gemeint,das eben dann woanders der richtige Hund auf uns wartet.Aber dennoch ist man erstmal am zweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!