Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Benjii Nevya ist so süß und klingt so niedlich-verträumt trampelig
Von welchem Züchter ist sie? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich ist sie das gar nicht, also trampelig und verpeilt, aber irgendwas stimmt zwischen ihr und dem Element Wasser nicht... Ständig wird sie vom Wasser aus dem Hinterhalt angegriffen und überfallen

Sie ist aus einer Schweizer Zucht, von den Jurahügeln
-
Dieses fiese Wasser! Total hinterhältig

Neyva ist so niedlich!
-
Ständig wird sie vom Wasser aus dem Hinterhalt angegriffen und überfallen
Ohhhhh die Arme! Ich kann es mir richtig vorstellen
Danke für die Info, war nur neugierig. So schöne Collies in der Zucht, Waaaahnsinn! -
Hmm....
Ich kann das über den Hund im Wasser nicht so lachen.
Schöne Gegend, schöner Bach, schöner Hund.
Aber ich mag auch Pleiten, Pech und Pannen nicht wirklich.
Gut, dass sie sich nicht in Panik verletzt hat.
-
-
Benjii sie ist wirklich ein traumhaft schöner Hund. Ich finde es stimmt einfach alles. Farbe, Körperbau, Kopf, Ausdruck.. ein Collietraum .... und dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf Merle...
-
Naja ich denke es ist immer ein Unterschied, ob echte Gefahr droht, der Hund wirklich in Panik verfällt oder der Hund einfach nur nass wird.
Besteht Gefahr, wegen Strömung, Tiefe oä ist es natürlich nicht lustig und dann hätte Benjii sicher auch anders reagiert.
Wird der Hund einfach nur nass, darf man schon auch mal lachen finde ich

-
Das ist lieb

Sie war keinesfalls in Panik! Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. Sie hat sich kurz erschrocken, dass plötzlich nichts mehr unter ihren Füssen zu finden war und ist dann ein bisschen im Kreis gepaddelt bis sie den Ausgang gefunden hat. Wäre sie panisch gewesen, wäre ich nicht tatenlos daneben stehen geblieben, sondern hätte ihr da rausgeholfen.
-
Das war bei Pablo genau so, als er kopfüber in einen Teich geflogen war. Das war an einer Betonkante und auf dem Teich schwamm allerlei Pflanzenzeug. Irgendwie hat er wohl gedacht, er kann darauf laufen. Naja, war nicht so und so flog er kopfüber rein. Ich hatte erst echt einen Schrecken bekommen, weil er war kurz komplett weg und nicht mehr zu sehen, bis er dann schließlich auftauchte, zum Ufer paddelte und ich ihn beim rauskommen half.
Ich. Musste. So. Lachen.

Ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke. Pablo findet das bis heute übrigens nicht lustig, denn er möchte sich diesem Teich freiwillig keinen Meter mehr nähern. Wenn ich ihn nicht anleine, rennt er zurück zum Auto sobald er merkt, wo er sich befindet

Ich hab auch noch Bilder von damals, kurz nach dem Vorfall

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, man kann darüber lachen...
Oder es eben nicht sonderlich lustig finden.
Mir ist es eben ungewohnt sowas als erstes zu knipsen und sich vor Lachen auszuschütten.Kommt mir falsch vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!