Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Dein gutes Recht.
Dass ich das fotografiert habe, war Zufall. Ich wollte eigentlich was anderes knipsen und hatte darum das Handy gerade in der Hand. Ich hatte nicht erwartet, dass der Hund da ins Wasser springt, hatte sie bis dahin noch nie gemacht. Das Ganze hat vermutlich gerade mal 7 Sekunden gedauert. Sie war danach auch nicht traumatisiert, ich schwöre

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, man kann darüber lachen...
Oder es eben nicht sonderlich lustig finden.
Mir ist es eben ungewohnt sowas als erstes zu knipsen und sich vor Lachen auszuschütten.Kommt mir falsch vor.
Man kann auch ein bisschen übertreiben, oder? ? Hund lebt, ihm geht es gut.
-
Dein gutes Recht.
Dass ich das fotografiert habe, war Zufall. Ich wollte eigentlich was anderes knipsen und hatte darum das Handy gerade in der Hand. Ich hatte nicht erwartet, dass der Hund da ins Wasser springt, hatte sie bis dahin noch nie gemacht. Das Ganze hat vermutlich gerade mal 7 Sekunden gedauert. Sie war danach auch nicht traumatisiert, ich schwöre

Myles wird Neyva sicher gerne zeigen, wie cool schwimmen eigentlich ist.

-
Ich finde es immer wieder faszierend, Bilder von wasserverrückten Collies zu sehen
Hier wird jede Pfütze elegant übersprungen oder umrundet. Gebirgsbäche sind wiederum attraktiv zum Pfoten waschen und Menschen nassspritzen, aber schwimmen - never ever
-
Gebirgsbäche sind wiederum attraktiv zum Pfoten waschen....
Aber nur 2 Pfoten gleichzeitig im Wasser
Mit 4 Pfoten im Wasser gilt hier schon als schwimmen 

-
-
Aber nur 2 Pfoten gleichzeitig im Wasser
Mit 4 Pfoten im Wasser gilt hier schon als schwimmen 

Was hier heißt, Emil schwimmt und Fiete nicht.... also genau genommen beide nicht

-
Fiete hat heute übringens Geburtstag. Jetzt ist er drei Jahre alt, der Fusselkopf
-
Happy Birthday!!

-
Happy Birthday Fiete

Und @Rübennase , dir auch einen meeega herzlichen Glückwunsch zu Einsteins Einzug

Hab ganz viel Freude mit dem süßen kleinen Kerl ❤
-
Alles Gute zum Dritten ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!