Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ähm.... Leute...? Hat jemand die Bedienungsanleitung von seinem Collie? Ich glaub ich hab meinen falsch zusammen gebastelt....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bissel posen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

das erste Hundeeis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

war wohl ziemlich lecker

• @Rübennase es wird mir immer ein Rätsel bleiben, in welchen völlig unmöglichen Positionen Hunde schlafen. Das ist wirklich absolut schräg. Man denkt der Kopf müsse ganz klar, jeden Moment abbrechen.

Hier steht es auch sehr hoch im Kurs, quasi quer über dem rollenden Unterteil des Bürostuhls meines Mannes zu liegen. Und zwar der ganze Körper. Wie ein verendeter Hund |). Leider kann ich sowas nie fotografieren, weil dann wird schon wieder aufgesprungen. Meinen Mann plagt die berechtigte Angst eines Tages irgendwas lebenswichtiges zu überrollen. Und wenns nur die Frisur ist :shocked:. Des Weiteren fühlt er sich in seiner Entfaltungsfreiheit durchaus eingeschränkt.

Solche Events hat er öfter, wenn ich arbeiten bin. Er saß letztens auf dem Boden, einen offenen Kundenrechner vor sich, Chica rekelt sich neben ihm herum und verschwindet nun quasi zur Hälfte im offenen Rechner. Fragt sich wie man den dann wieder zu bekommt. Denn wenn Chica schläft, dann schläft sie. Dezent komatöser Altersschlaf.

• Ähm.... Leute...? Hat jemand die Bedienungsanleitung von seinem Collie? Ich glaub ich hab meinen falsch zusammen gebastelt....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man sieht ganz schlecht, wo da genau der Fehler ist....hast du nicht noch ein paar andere Bilder....;):D

• Aber selbstverfreilich

Aber mal im Ernst... Sind wirklich alle Colliewelpen sooooo einfach? Ich bin total baff. Bisher ist ein einziger Haufen im Haus gelandet, der Rest alles draußen.

Wenn er mal was "falsch" macht, reicht ein Äh äh und ein tolles Lob, um ihn davon abzuhalten.

Er überdreht bisher gar nicht. Heute mittag die Gassirunde war echt anstrengend für ihn, auch wenn ich ihn wirklich viel getragen hab. Zuhause ist er zum napf getappt, getrunken, hingelegt, gepennt.

Alle Kunden und Hunde im Salon wurden komplett ignoriert.

Er hatte weder Angst vor dem Fön, noch vor dem Blower, und auch wenn mir was runter gefallen ist, wurde kurz der Kopf gehoben und gut ist.

Seitdem ich ihm nicht mehr das Geschirr sondern die Retrieverleine anziehe, läuft er vorbildlich an der Leine. Ich muss ihn nur ganz wenig lenken, das er nicht durch die anderen läuft und sie verknotet, aber er zieht nicht, null!

Wenn ich das mal vorher gewusst hätte! So entspannt und einfach hätte ich mir das niemals vor gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!