Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Pablo ist sooo niedlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Picard hält seine Wolle hartnäckig fest. Spuk hat nach dem letzten Bad großzügig abgeworfen, den muss ich wohl noch einmal bürsten und er ist durch, aber der Kleine... Zumindest am Hintern muss da noch Einiges raus.
-
Ach komm, wo holt sie denn diese Haarmassen her??? WO haart die denn noch ab, nach dem letzten Foto!?

Ich freue mich schon auf ein Foto von der glänzenden Schönheit mit wippendem Fell

Fotos hab ich gestern Einige gemacht ... waren sogar tolle Standposen. Leider hat der leichte Weitwinkel des Handys den Hund verunstaltet ... entweder ein viel zu kleiner Kopf, ein viel zu großer Kopf, oder sie wirkte total überbaut

Ich versuchs die Tage mit der richtigen Kamera.
Das Fell, was sie da noch abgeworfen hat war hauptsächlich Deckhaar. Unterwolle war nur noch ein bisschen dabei (vor Allem vom Rutenansatz, der Kruppe und dem Poppes).
Hier hab ich noch ein Zeitlupen Video ... Ästhetik geht anders, aber sie hat die Haare schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie ist toll

Evtl dealt sie heimlich mit den Haaren... ich hab nämlich das Gefühl, dass Lyra wieder aufhaart
vielleicht flechtet sie heimlich Leevjes Haare ein... -
Sie ist toll

Evtl dealt sie heimlich mit den Haaren... ich hab nämlich das Gefühl, dass Lyra wieder aufhaart
vielleicht flechtet sie heimlich Leevjes Haare ein...Pass auf, nachher sieht Lyra aus wie Mia aktuell

Ja, sie ist wirklich toll.
Sie ist auch derzeit irgendwie artiger. Könnte daran liegen, dass ich sie seit 2 Wochen intensiver auslaste. Ich fahr jetzt mit ihr, sofern die Temperaturen es zulassen, alle 2-3 Tage 4-5km Rad, zusätzlich zu den gemeinsamen Gassirunden. Ausserdem trainieren wir 2x die Woche fürs RO (nur kurze Sequenzen) und 1x die Woche sind wir auf dem Platz.Seitdem ich das mache ist sie auf den Spaziergängen deutlich weniger guckig, viel aufmerksamer mir gegenüber und auch weniger 'arschig'.
Aber abwarten, wer weiß, was sie ausheckt

-
-
Maaaaaw, ich liebe wehendes Fluff

So ein Videos brauch ich von Pablo auch!
-
Picard hält seine Wolle hartnäckig fest. Spuk hat nach dem letzten Bad großzügig abgeworfen, den muss ich wohl noch einmal bürsten und er ist durch, aber der Kleine... Zumindest am Hintern muss da noch Einiges raus.
Wie alt ist Picard? Erster Fellwechsel ist bei Collies unabhängig von der "Haarsaison" mit 12 Monaten+. Dann geht das Babyfell weg und es entwickelt sich erst das richtige Fell über Jahre.
-
Erster Fellwechsel ist bei Collies unabhängig von der "Haarsaison" mit 12 Monaten+. Dann geht das Babyfell weg und es entwickelt sich erst das richtige Fell über Jahre.
Das würde vielleicht erklären, wieso Neyva auch immer noch nicht im Fellwechsel ist. Die ist immer noch genau gleich plüschig wie im Winter und auch beim Bürsten kommt kaum was raus und das obwohl wir hier im Moment 27° haben

Die Maus war vorgestern zum ersten mal krank... Geweckt wurde ich von nervösem Gehechel im Gesicht und als ich rausging mit ihr, dann das volle Programm von übergeben und leichten Durchfall. Sie konnte die ganze Nacht nicht aufhören zu würgen, als ob sie etwas im Hals hatte, das störte. Sie war so müde aber immer als sie gerade eingeschlafen war, wurde sie wieder vom Würgen geweckt. Arme Maus

Aber nach einem Tag fasten, ist sie heute wieder ganz die alte
Jetzt holt sie gerade ihren Schlaf nach 
-
Ohje die arme Maus, gute Besserung an Neyva

-
Neun Monate. Und ihm ist jetzt schon zu warm bei gestern 30 Grad, von daher wär es nett, wenn er seinen Hintern mal entplüschen könnte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!