Collie Besitzer wo seid ihr?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal sind beide gleichzeitig frisch gebadet und gebürstet und sehn nicht aus wie die Schmuddelkinder, die sie sind. Das muss man dringend fotografisch festhalten.

• Ernsthaft? So ein Hocker ist ja nicht so hoch. Außerdem kann man ja von der Couch aus da drauf steigen.:pfeif::lol:

Na was denkst du warum er der einzige Hund ist, der nicht bei uns im Bett nächtigt? Weil ich so gut nein sagen kann? |) Er kommt da nicht hoch und unser Bett ist sehr niedrig. Der stellt sich an... nicht umsonst haben wir Treppendramen :wallbash:

Es ist nicht so, dass er nicht springen könnte. Aber er denkt dann halt schon vorher, dass es nicht geht... und dann geht es nicht. Und bleibt leider im Allgemeinen so. Wobei mir das, gerade was das Bett angeht, ganz recht ist.:hust:

• Ok...Fiete zerdenkt offenbar sein Handeln schon vorher.;)

Treppen geht Jody im Haus auch nicht hoch, aber Couch und Hocker gehören zu ihren bevorzugten Schlafplätzen....und mangels Treppensteigen kommt sie eh nicht in unser Bett....besser ist das auch. Ich hatte sie mal für eine Stunde mit oben im Bett als ich Leo über Nacht zum Sitten hier hatte und Jody läufig war....das war eine Stunde lang hecheln, graben, drehen, seufzen, stöhnen, hecheln....ich hab die Nacht dann vorm Fernseher auf der Couch verbracht...ohne Schlaf mit drei Collies rundrum....:lachtot:

• Picard schläft im Bett. Aber genau wie Spuk am liebsten tagsüber. Sobald ich ausgestreckt drin liege, ist es den Herren zu warm.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Als Betty zwischenzeitlich die Treppe im Haus hochgegangen ist, ist sie locker in unser Wasserbett gesprungen und fand es auch gemütlich. Sie hat einen Grossteil des 2X2 m Bettes beansprucht und sich auch noch quer über uns gelegt :sleep:.
    Aber dann, als unser Sohnemann einmal wieder Besuch von einem Freund hatte und die beiden beim Versteckspielen die Treppe immer wieder hoch und runter gerannt sind, stand Betty im Obergeschoss und hat den Beiden genau zugeschaut. Ich dachte noch naiv: „ ach wie sie den Jungs so schön beim Spielen zusieht“. Aber in Wirklichkeit hat sie da wohl gestanden und gedacht: „oh Gottergott, ach Donnerlippchen, was rennen die Kinder denn so schnell die Treppe rauf und runter! Das ist doch total gefährlich so schnell, was da Alles passieren kann“. Und als der Besuch weg war und Betty immer noch oben stand, habe ich sie verstanden und musste sie runter tragen. Seitdem schläft sie lieber wieder allein aber entspannt und zufrieden unten. Und ganz ehrlich, in der Zeckensaison finde ich das auch sehr angenehm.

Ja sie sind mitunter sehr speziell, unsere Collies, aber deswegen lieben wir sie ja auch?.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!