Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Weiter geht's in der Reihe von "kleiner Collie fällt ins Wasser", nur konnte sie sich heute nicht mehr mit den Hinterbeinen auffangen, sondern ist wirklich mit dem ganzen Körper reingefallen. 3 mal.
Sie versteht einfach nicht, dass man sich mind. 1m vom Wasser weg bewegen muss bevor man sich im Gras wälzt. Nein, sie kommt raus, lässt sich zu Boden fallen, wälzt sich einmal und plumps, landet wieder im Wasser. Man kommt also wieder panisch raus gesprungen und schmeisst sich an Ort und Stelle nochmals hin, wälzt sich und fällt wieder ins Wasser. Und weil's so schön ist, gleich nochmals.

Das Krönchen hing dann eine Weile schief und ich habe die Situtation nicht gerade erträglicher gemacht, denn ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen
Das war schon sehr fies 
Die arme Prinzessin in ihrem nassen Look
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann als absolute Krönung musste sie dann auch noch den Bademantel anziehen. Müssen nicht, aber der ist neu und ich wollte ihn unbedingt ausprobieren
Da war die Maus endgültig beleidigt 

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunti da sie bei allem anderen mit viel Elan dabei ist, ist es okay
Aber etwas schade finde ich es dennoch, hab ich doch einen ganzen Schrank voll Dummys, die nun verstauben 
Für den nächsten Hund aufheben oder an einen armen, kleinen Hovimix spenden, dessen kleiner Bruder jetzt dauernd mit seinen Dummys spielt.

Benjii Du bist also auch eine von diesen fiesen Personen, die ihre Hunde auslachen, wenn denen was gaaaaaanz schrecklich Böses von der gemeinen Welt angetan wird?
...
...
...
...
...
Du bist nicht allein.

-
Dabei steht ihr der Bademantel doch so toll

-
Ich finde sie ja nass hübsch

steht ihr!
-
Wo wir gead bei unfreiwilligen Bädern sind ... hab ich euch das eigentlich schon gezeigt?
Das war vor 3 Jahren, glaub ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und neeeein ... das fiese Lachen bin nicht ich

-
-
Da hab ich direkt das Bedürfnis, meine Hände und mein Gesicht da reinzuflauschen
DAs kann zumindest bei Fiete dazu führen, dass er Dir seine imposanten Kauleisten präsentiert, wenn er nicht in Stimmung für Intimitäten ist. Und das Fell ist schon sehr harsch. Also Gesicht rein hat was von Peeling.

Ist Fietes Papa ein sable merle? Oder schaut das nur etwas so aus aus?

Kann ich Dir nicht sagen, bin nicht fit in sowas.

Das ist das Pedigree von Fietes Papa:
http://www.collie-online.com/pedigree/genea…id.php?id=54112
Ich gebe übrigens auf und mache so schnell wie möglich nen Termin beim Groomer und vermutlich nochmal einen im Juli, oder August. Er hat mega viel tote Unterwolle im Fell hängen und ich komme nicht gegen an. Habe sie schon angeschrieben, mal sehen wann wir da was finden.
-
Ist Fietes Papa ein sable merle? Oder schaut das nur etwas so aus aus?

Kann ich Dir nicht sagen, bin nicht fit in sowas.

Das ist das Pedigree von Fietes Papa:
Also registriert ist er als sable, und er wird auch ziemlich sicher einer sein.
Mal davon ab, dass die Wahrscheinlichkeit eines sable merle unter VDH (und dann auch noch bei einem Briten) doch arg gering ist, scheinen Fietes Ahnen über Generationen nur aus sable oder dark sable zu bestehen ... selbst die wenigen Trico stammen aus dark sable Verpaarungen (hab mich jetzt aber auch nur grob durchgeklickt). Auch die Nachkommen sind alle sable. Von daher geht die Wahrscheinlichkeit gen null.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Fietes Mama. Spitzmaus irgendwie. Er guckt manchmal ein bisschen wie sie, aber hat auf jeden Fall mehr Ähnlichkeit mit seinem Papa
-
Jazzy82 danke für die Aufklärung
mir kam das Fell nur an einigen Stellen deutlich dunkler und dann wieder heller vor, daher hab ich gefragt. Aber sable ist ja ohnehin keine „einheitliche“ Farbe 
Nuca sieht ihrer Mama definitiv nicht „wie aus dem Gesicht geschnitten“ ähnlich haben wir heute festgestellt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne einheitlich ist Fiete auch nicht. Mal mehr, mal weniger orange würde ich sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!