Collie Besitzer wo seid ihr?

• Das ist sogar mir zu viel Plüsch und das will was heißen, ??

Selber würd ichs auch nicht haben wollen, aber hübsch find ichs durchaus dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Da hab ich direkt das Bedürfnis, meine Hände und mein Gesicht da reinzuflauschen

• Ist Fietes Papa ein sable merle? Oder schaut das nur etwas so aus aus? =)

Ich würde wohl verzweifeln mit so einem Plüsch :lol: spätestes im Stall, wenn ich danach tonnenweise Stroh aus dem Fell friemeln müsste :dead::lol:

(Übrigens wollte ich in meinem Beitrag noch schreiben, dass Nuca relativ viel Halskrause und Fell hat. Direkt über dem Beitrag von Fietes Papa hätte das „viel Fell“ bei Nuca wohl nicht sehr glaubwürdig ausgesehen xD)

• Heute gab's mal ein bisschen Arbeit. Dummy: warten, während ich auslege, schicken lassen, apportieren, abgeben laufen schon gut. Suchen von leicht außer Sicht ausgelegten Dummys klappt schon etwas, da sind wir noch am Anfang. Haltetraining muss ich öfter machen, ruhiges Halten ist noch nicht sein liebstes Hobby. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wann geht's los?!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mäuselsprung auf den Dummy - das hat er sich wohl vom Spuk abgeguckt.

Bringen ist super!

• Sunti oh ich beneide dich. Ich mag Dummytraining total gerne, aber Nuci findet das richtig blöd xD

Sie macht so zwar eigentlich aaaalles mit, nur apportieren findet sie zum abgewöhnen |) macht es dann zwar brav, aber nicht ohne mir zwischendrin „du Tierquäler!“ Blicke zuzuwerfen :roll:

• Fullani Wie unglaublich schade. Ich bin mit Spuk zum Dummytraining gekommen, weil ic mh irgendwann gemerkt habe, dass das einfach total sein Ding ist, und es hat auch mir echt Spaß gemacht. Darum war es meine heimliche Hoffnung, Zwerg Nase auch dafür begeistern zu können, und weil er schon als kleine Babyfluse alles mut sich rumgeschleppt hat (meine Schuhe waren teilweise genauso groß wie er :D), hab ich das natürlich ordentlich gefördert. Ich freu mich sehr, dass er Spaß daran hat, weil die gemeinsame Beschäftigung so natürlich viel einfacher ist. Manchmal ist er ein bisschen übermotiviert, aber damit leben wir ganz gut.

Boah, Frauchen, guck mal! Fußposition finden kann ich schon voll toll! Hüpfdoing...

• Sunti Picard ist schon total schön dunkel finde ich, sieht super aus :herzen1: Pippa ist gerade gefühlt in der Eidottergelb bzw blond Phase :D

hier gerade geschossen, stolz mit Beute :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!