Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Collie ist die Rasse des Monats im VDH - habe ich eben auf der Facebook Seite angezeigt bekommen
https://www.vdh.de/rasse-des-monats/rasse-des-monats-collie/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neyva geht mit Benji montags immer in die Pension und der Mann, der die Pension führt hat selbst einen Collie, den er immer mitnimmt. Filou heisst der Süsse und Filou hatte kein schönes Leben bis er zu ihm gekommen ist. Er wurde vernachlässigt, dann angefahren und liegen gelassen und hat dadurch mehrere Brüche erlitten im Beckenbereich, die nie richtig verheilt sind. Er mag zwar die anderen Hunde, die tagsüber in der Pension sind, allerdings interessieren sie ihn auch nicht weiter.
Bis Neyva kam. Er hat sie gesehen, direkt in sein Herz geschlossen und sie hat seinen vollen Schutz. Er macht zum ersten mal Spielaufforderungen und agiert aktiv von sich aus mit einem anderen Hund. Aber nur mit ihr
Sein Besitzer ist überglücklich und hat mir gerade per MMS (kennt ihr das noch?
) ein Bild von den beiden geschickt (Qualität ist nicht besonders gut).
Da haben sich 2 Collies gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Viecher sind halt doch Rassisten. Einer der zahlreichen Gründe für den Einzug eines Collies, denn Spuk, selbst halber KHC, kann mit Collies eigentlich immer gut.
-
Ich hab zwei Non Rassisten hier sitzen
Bei Jumpy Hauptsache Hund
bei Ethan Hauptsache Lebewesen. Egal ob Huhn, Gans, Ziege, Pferd und am liebsten Katze, Ethan möchte sich jeden höflich vorstellen.
Während hier jeder Hund meisten bei der Conti Bulldogge oder Franz- Bulldogge durch dreht wegen dem Schnaufen, ist er einfach nur cool. -
Momentan freu ich mich immer, wenn Wind ist. Dann stehen die Lauscher fein brav.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Huch, jetzt war ich zu schnell! Genauso sah unser Athos in dem Alter aus. Wirklich süß!
Vielen Dank für die Tipps zu den Hundebetten!
Ja, die Bewertungen der beiden Hundebetten sind ganz gut. Irgendwo waren zwar auch etwas Negative in Sachen Liegefläche, aber die hat man ja immer. Muß mich wohl dann nur noch entscheiden welches denn nun wird!
-
So Ihr Lieben, gestern mal Weihnachtsbilder geschossen. Von drei frisch geduschten und wohlriechenden Fellnasen.
Ich darf vorstellen, die drei Weisen aus dem Morgenland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es ist echt der Wahnsinn, wie Fiete sich verändert hat! Sehr hübsch, deine drei Weihnachtswichtel :)
-
Mein bärtiger Collie steht ja eher auf Shelties, wenn es denn Hunde sein müssen.
-
Die Border Collie Hündin meiner Trainerin steht wohl total und ausschließlich auf weiße Zwergpudel
Ausnahmen gibt es immer
Bei Cashew merkt man den Rassismus auch. Der geht mit Collies einfach anders um.
Sein Favorit ist trotzdem Ari, über seinen "großen Bruder" geht halt nichts (und ich glaube Spitze mag er deswegen generell auch ganz gerne).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!