Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Normaler Anblick von Ethan
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So hat er immer schon geschlafen, seitdem er Welpe ist. Wo er klein war lag er immer im Türrahmen heute irgendwo angelehnt (Wand, Sofa etc.)
Er hat sogar in der ersten Nacht als Jumpy einzog aufn Rücken geschlafen, wo ich schon dachte mutig, dass zu tun wenn Jumpy einen andauernd angeht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emil hat als Welpe und Junghund so geschlafen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder genau so nur auf dem Boden am Sofa angelehnt. Seit Bonny dazu gekommen ist hat er das nie mehr gemacht, auch jetzt nach ihrem Tod nicht...
-
Mexx (Aussie) schläft ganz viel auf dem Rücken und das hält auch ganz gut so ohne sich wo anzulehnen.
Nuci schläft eigentlich IMMER eingekringelt.
-
Prinz Charming mit seinen Mädels. ?
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Hallo Ihr Lieben,
zu Weihnachten bekommen unsere beiden Buben ein neues Hundebettchen. Nun hat man ja bei diesem riesigen Angebot die Qual der Wahl. Möchte pro Hundebett so max. 80,--€ ausgeben und es sollte aus Kunstleder sein. Nun sind 2 in die engere Wahl gekommen.
Hat zufällig Jemand eines dieser beiden? Ist die Liegefläche dick gepolstert oder liegt der Hund irgendwann auf dem harten Boden? Wie ist die Qualität dieser beiden Hundebetten?
Würde mich über Erfahrungen freuen, gerne auch zu anderen Hundebetten in der Preisklasse.
LG Martina
-
-
Zwar habe ich diese Betten nicht, aber wenn ich mir die Bewertungen durchlese, dürften diese deine Fragen beantworten. Da wird beschrieben, dass die Liegefläche dick ist und sich auch nicht so schnell durchliegt. Qualität wird als gut beschrieben.
-
Mein Hübschi.....ausnahmsweise mal nicht am schlafen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin ja immer für pads4all Betten zum Bsp. das hier https://www.padsforall.de/hund/hundebett…120100-01S&c=14
-
Boah, Sambo71 ich will AUCH so Stehohren!!
-
Boah, Sambo71 ich will AUCH so Stehohren!!
das ist das Vermächtnis von Bo zum Sternenstaub.....der Sammy hat seine Verfressenheit ans Kasperle vererbt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!