Collie Besitzer wo seid ihr?

• Momentan freu ich mich immer, wenn Wind ist. Dann stehen die Lauscher fein brav.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

wie alt ist er jetzt? Kasperle‘s Ohren sind seit der 10 Woche nicht mehr gekippt, außer er ist sehr müde. Dafür hat er den Ohrenradar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• ICh finde nicht jedem Collie stehen Stehohren :D also immer vorsichtig mit solchen Wünschen :D

Maizy Pablos gehen doch nocht, weil er nicht so große Ohren hat, Ethan stehen Stehohren gar nicht, dafür hat er nicht das Gesicht, Er schaut dann sehr streng aus. Reicht schon das der wie ein Schäferhund bellt, dann muss er auch nicht wie einer aussehen.

--------------

Was anderes um 22.45Uhr wurde Ethans erster Sohn nun geboren, Blue Merle Rüde mit Blesse einfach nur hübsch :D

• Egal, ob's ihm steht, ich hab mir wirklich ganz doll Stehohren gewünscht in Erinnerung an meinen ersten Hund, Collie Benny mit den Pommestüten. :herzen1:

Die kleine blonde Semmel bekommt übrigens gerade einen Rotstich. :hurra:

Und gestern hat eine Kollegin gesagt, er sieht ein bisschen breiter aus. Ich wage kaum zu hoffen, dass von del ganzen Futter, das ich da reinstopfe, endlich mal etwas woanders als an den Beinen hängen bleibt. Er wirkt immer noch so schmal... Nachdem ich ein Foto seiner Wurfschwester bekommen habe, glaube ich daran, dass Rüden später reif werden als Hündinnen, wie bei Menschen auch. Die sieht so elegant und erwachsen aus gegen meinen kleinen, chaotischen Kindskopp.

• Was anderes um 22.45Uhr wurde Ethans erster Sohn nun geboren, Blue Merle Rüde mit Blesse einfach nur hübsch :D

Wie lief die Nacht? Sind noch ein paar mehr gepurzelt? Geht es allen inkl. Mama gut? Und wir wollen ein paar Fotoooooooooooooooooos sehen! :nicken::herzen1:

• wie alt ist er jetzt? Kasperle‘s Ohren sind seit der 10 Woche nicht mehr gekippt, außer er ist sehr müde. Dafür hat er den Ohrenradar

Herrlich! Ein "Schlaf-Ohr"!

Spoiler anzeigen

Ich habe auch immer ein Schlaf-Ohr gehabt. Aber mein Ohr hat dann nicht rumgehangen, sondern ist ganz rot und heiß geworden. Dann wußten meine Eltern immer, daß ich müde bin.

• Was anderes um 22.45Uhr wurde Ethans erster Sohn nun geboren, Blue Merle Rüde mit Blesse einfach nur hübsch :D

Wie lief die Nacht? Sind noch ein paar mehr gepurzelt? Geht es allen inkl. Mama gut? Und wir wollen ein paar Fotoooooooooooooooooos sehen! :nicken::herzen1:

Es sind zwei geworden, die Nacht war wohl ziemlich hart. Wenig Welpen = zu wenig Oxytocin Ausschüttung sprich die Wehen bleiben aus. Zwischen den zwei Welpen lag eine lange Zeitspanne. Das Mädchen ist dafür ein kleines Riesenbaby gegen ihren Bruder.Der kleine Blue merle rüde wiegt 192g und das Mädel trico über 360g.

Eigentlich war schon ziemlich sicher es wird ein kleiner Wurf, Ethan hat sie Samstag abend gedeckt und Sonntag morgen hat sie Ethan schon weg gebissen. Sprich das war wirklich alles Last Minute. Gezählt hatte die TA aber damals halt im US mindestens 4 Welpen

Hauptsache ist die beide sind gesund und munter :D

Fotos habe ich bis jetzt noch nicht viel, denke ich werde die Tage mehr bekommen.

Besuchen werde ich die Kleenen eh erst in so 5 Wochen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!