Collie Besitzer wo seid ihr?

• Haha, das ist Herrchens "Büro". Da steht auch noch ne Gitarre glaube ich. Und noch einiges Equipment das man so nicht sieht. Hobby Musiker halt :pfeif:

Aber ja, in Krisz Arbeitszimmer ist sowohl sein Musikzeug als auch sein Schreibtisch/PC drin :lol:

Mein Schreibtisch steht dafür im Wohnzimmer, faire Aufteilung also |)

Nee, nee, er braucht halt Ruhe zum Arbeiten, aber auch zum Musik machen/aufnehmen oder sonstigen Sachen für die er sich konzentrieren muss. Deswegen hat er das extra Zimmer bekommen und musste dafür alles da rein stopfen.

Ich brauch nicht wirklich Ruhe, ich kann sogar nebenbei Fernseh gucken wenn es keine hochkomplexe Texte zum Lesen sind... Und ich hab im Dachgeschoss noch ein pseudo Atelier in meinem alten Kinderzimmer :D

• Neyva ist grundsätzlich auch immer unter meinem Bürostuhl zu finden :roll: Sie benutzt die Stuhlbeine als Stütze, damit sie während dem Schlafen besser auf dem Rücken hält xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für Ethan gibt es auch nur einen richtige Schlafposition :D auf den Rücken. Alles andere grenzt nur an entspannen :D

• Sobald man sich zu ihm runterhockt, rennt er zu mir, so dass auf allen Bildern ein wuseliges Fellding oder womöglich schon die lange Nase in der Linse zu sehen ist.

Oh ja, das kenne ich. Entweder ist Bolero auf den Bildern ganz klein, oder man sieht nur ein verwackeltes Etwas in schwarz-weiß-braun oder die Nase in XXL:roll:

• Cashew kanns nicht halten :lol:

Tiefschlaf ist hier immer auf der Seite, alle Viere von sich gestreckt. Bei beiden Hunden. =)

Ist hier auch so. Auf dem Rücken kann er sich nur ne Weile Sekunden halten, wenn er zusätzlich das Bein in die Luft streckt. Dann rollt er nach kurzer Zeit wieder zur Seite und ist dabei auch schon vom Bett gefallen :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • hihi, Fiete kann auch nur kurz auf dem Rücken liegen und fuchtelt dabei mit den Beinen, Emil pennt auch gerne mal auf dem Rücken.

Und ja, es schläft sich immer am besten zwischen Kabeln und Gerümpel, cool auch wenn man beim Aufstehen dann die Tastatur vom Schreibtisch reißt, sich darüber erschreckt und als Reaktion Herrchen anknurrt, weil der ihn ja sicherlich bewerfen wollte mit der Tastatur...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!