Collie Besitzer wo seid ihr?

• Freut mich, dass sie euch auch gefällt dog-face-with-floating-hearts-around-headface Ich weiß, ich poste viel zu selten Fotos... Aber irgendwie komme ich nie dazu, außerdem habe ich höchstens mal Handyschnappschüsse, ganz selten mal gute Bilder. Wobei, da fällt mir ein - als Skadi dieses Jahr mal bei einer Bekannten zur Urlaubsbetreuung war, hat die so wunderbare Heidefotos von der Maus gemacht. Ich suche gleich mal eines raus.

• Puuuuh, brauche auch mal professionelle Bilder. Mein Mann kann an sich wirklich sehr gut fotografieren und hat auch das passende Equipment, aber Hundis fotografieren hat er leider selten Bock drauf. Ich muss mich wohl mal selber da ran machen mit seiner Kamera zu fotografieren. Will auf jeden Fall dies Jahr Weihnachtsbilder mit meinen Süßen machen.

Am besten dieses WE, denn Fiete hat Samstag Termin beim Groomer. Ist dann also chic. Emil und Chica stelle ich selber in die Dusche, dem Fell der Zwerge fühle ich mich durchaus gewachsen. Und danach gibt es ein Fotoshooting für ne Weihnachtskarte. Habe ich zuletzt gemacht, als Emil Junghund war. Wird also mal wieder Zeit. Diesmal alle drei. Wird spannend mit der Gruppierung. Fiete hat Angst vor Chica und will mit Sicherheit nicht neben ihr sitzen und Emil hat Angst vor Fiete und will nicht neben dem sitzen. Na mal sehen, wie wir das gelöst bekommen. Habe schon ein paar Ideen....

• katniss Ich finde ja Skadi einfach bildhübsch. Sag maaal, würdest du mir ein Welpenfoto zeigen? Mich interessiert das total, weil "Verwandlung" von Merles :D

physioclaudi Hui, das klingt nach einem Projekt! Viel Erfolg schonmal. Und dein Mann soll dir ruhig helfen dabei - so als kleines "Weihnachtsgeschenk" :hust:

• Ich hoffe, demnächst meine Freundin ÖdelDödl plus Kamera zu mir zu bekommen, weil das Fotografieren des kleinen Wirbelwindchens alleine noch ne echte Herausforderung ist. Sobald man sich zu ihm runterhockt, rennt er zu mir, so dass auf allen Bildern ein wuseliges Fellding oder womöglich schon die lange Nase in der Linse zu sehen ist.

• katniss Ich finde ja Skadi einfach bildhübsch. Sag maaal, würdest du mir ein Welpenfoto zeigen? Mich interessiert das total, weil "Verwandlung" von Merles :D

Klar, gerne! Ich habe die meisten leider auf einer Festplatte und nicht griffbereit, aber einige sind natürlich auch auf dem Handy.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Gefahren bei Büroarbeit mit Hunden :herzen1::lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beide machen das, ständig.

Keiner rollt hier mehr vom Schreibtisch weg ohne vorher einmal rundum zu checken ob ein Hund sich angeschlichen hat :roll::lol:

• katniss Danke, Gottchen ist das niedlich! Mich hat vor allem interessiert, wie stark man ihren "Kajalstrich" vorher schon sehen konnte :herzen1: Falls ich mir von den merle-Welpen eines aussuchen kann. Finde das nämlich bei Skadi so hübsch

SabethFaber Holla die Waldfee und ich dachte meine Katzen seien lebensmüde :pfeif: Deine können das sogar noch viel besser!

• Die Gefahren bei Büroarbeit mit Hunden :herzen1::lol:

Beide machen das, ständig.

Keiner rollt hier mehr vom Schreibtisch weg ohne vorher einmal rundum zu checken ob ein Hund sich angeschlichen hat :roll::lol:

Büroarbeit? Sieht mir verdammt nach einem Schlagzeug aus, was ich da sehe. Was ist das denn für ein Büro? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!