Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Woher kriegt man diese Form?!
Zwerg Nase hatte einen anstrengenden Vormittag: kurze Gassirunde mit Spook, dann mussten die zwei im Auslauf warten, während ich mit der neuen Gassigängerin und zwei Hunden unterwegs war. Haben sie toll gemacht. Anschließend durfte Picard die Tüte mit den Leckerlispenden auspacken helfen, die meine Schülerin von ihrem letzten Hund gespendet hat - weil ich für die Klasse eine Fotostrecke als Dankeschön für die Spende auf Picards Instagramaccount posten will. Ja, er hat einen eigenen Account, weil meine Klasse das unbedingt wollte.
Und zum Abschluss durfte er noch Masha, unsere Kaukasin, kennen lernen. Hat er toll gemacht. Auf der Heimfahrt war er platt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles meins?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hund ist platt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Form gibt es bei Amazon. Einfach mal "Collie Ausstechform" eingeben. Ich finde sie auch gut gelungen, ich habe aber auch mit dem Pinsel gemalt. Die Halskrause mit Zitronenglasur, der Rest mit Schokokuvertüre. Was für eine Arbeit, die sind fast zu schade zum essen
-
Ich kann mir ja die Schokokuvertüre sparen.
-
Ich habe die Form auch.
Wisst ihr, wie ich wohl blue merle hinkriegen könnte?
Blaue Lebensmittelfarbe habe ich da, aber es soll ja (blau-)grau, hellbraun, weiß und schwarz werden...
Weiß = zitrone
und hellbraun vielleicht weiße schokolade mit etwas Kakao und orangener Farbe?
aber grau und schwarz...?
-
Schwarz habe ich mit dunkler Zuckerschrift versucht. Was auch geht, ist Schokolade mit ganz hohem Kakaoanteil.
Grau gibt es auch als Zuckerschrift.
Du kannst auch die Puderzucker-Zitronenmischung mit Lebensmittelfarbe mischen, da bekommt du quasi die ganze Farbpalette hin.
Die Zuckerschrift wird besser, wenn man die bemalten Kekse nochmal bei 100 Grad kurz in den Backofen gibt, das verläuft dann schön.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die Form gibt es bei Amazon. Einfach mal "Collie Ausstechform" eingeben. Ich finde sie auch gut gelungen, ich habe aber auch mit dem Pinsel gemalt. Die Halskrause mit Zitronenglasur, der Rest mit Schokokuvertüre. Was für eine Arbeit, die sind fast zu schade zum essen
Ooooh, wie toll. Bestelle ich auch sofort. Mit ein bisschen Zitronenglasur kann ich Fiete zaubern und mit Schoki und Zitrone meinen Emil
-
Oh, die Förmchen sind ja toll! Da musste ich natürlich auch gleich zuschlagen
Ich reihe mich hier nun auch mal ein, nachdem ich über 400 Seiten hier nachgelesen habe und eure Collies einfach fabelhaft finde.
Nun steh ich jetzt ganz offiziell auf der Interessentenliste für einen Welpen. Favorisiert Blue-merle Hündin, aber ich nehme auch alles andere, ich bin nicht wählerisch
aber die Züchterin soll es sein. So eine liebe Frau~
Es wird ein Ethan-Baby sein
Und ich hibbel schon jetzt auf den ca. Geburtstermin um den 12.12. herum.
-
Mich freut es besonders, dass ein Ethan Kind, dann hier im Forum vertreten ist
nicht einmal mehr 2 Wochen dann ist es soweit.
-
Diese Ausstechförmchen sind eine "Muss" für Collie Besitzer
Hier sind meine Tricolor - Varianten aus dem letzten Jahr => Klick hier
Wisst ihr, wie ich wohl blue merle hinkriegen könnte?
Silberne Kuvertüre und die Flecken mit schwarzer Zuckerschrift. Die Kuvertüre ist heftig, weil die auch noch einen Metalic Glanz hat, aber als Gag wäre das für mich einen Versuch wert
Meine habe ich in Folie verpackt und als Geschenkanhänger verwendet
-
Nun steh ich jetzt ganz offiziell auf der Interessentenliste für einen Welpen. Favorisiert Blue-merle Hündin, aber ich nehme auch alles andere, ich bin nicht wählerisch
aber die Züchterin soll es sein. So eine liebe Frau~
Es wird ein Ethan-Baby seinUnd ich hibbel schon jetzt auf den ca. Geburtstermin um den 12.12. herum.
Oh, wie schön! Ja, Anne und ihr Mann sind supernett. Wir besuchen sie alle 1-2 Jahre und das ist immer ein schönes Wiedersehen. Du bekommst bestimmt einen supertollen Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!