Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ethan hat mit 12 Wochen, die schwersten Intelligenzspielzeuge eigenständig gelöst. Sitz hat er sich bei Snoopy gleich abgesehen. Collies lernen so schnell.
Manche KHC‘s nicht
Manche LHC auch nicht
Fiete hat sich ein "Kommando", was ich nie geübt habe, praktisch selbst beigebracht. Irgendwann habe ICH dann gemerkt, dass Herr Hund eher Worte registriert, als Gesten. Emil reagiert eher auf Körpersprache, oder was immer ich mit den Händen mache. Bei Fiete ist mir letztens aufgefallen, dass ich abends vor dem Schlafengehen wohl immer vom Sessel aufstehe mit den Worten "Pipi machen?". Das sage ich vermutlich schon seit 20 Jahren zu meinen Hunden, Fiete ist der erste, der da so krass drauf reagiert. Springt auf und rennt freudestrahlend zur Terrassentür.
Emil reagiert in gleicher Situation nicht auf meine Worte, sondern eher drauf, dass ich meist auch dann mein Handy an den Strom hänge, also eher wieder eine Tätigkeit.
Mit dem Pipi machen, fand ich aber schon extrem niedlich. Vor allem wie unterschiedlich Hunde einen lesen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neyva spielt heute Krankenschwester
Gestern Abend bin ich im Badzimmer plötzlich ohnmächtig geworden und bin mit der rechten Gesichts- und Kopfhälfte auf dem Rand der Dusche geknallt. Keine Ahnung wie lange ich bewusstlos war, aber aufgewacht bin ich als Neyva mir das Gesicht abgeleckt hat. Und seit gestern Abend weicht sie mir nicht mehr von der Seite, egal wo ich hin gehe. Sogar im Bad heute Morgen als ich mich fertig für die Arbeit gemacht habe, lag sie neben mich, obwohl sie normalerweise nochmals ins Bett geht.
Die süsse Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohje dann schnelle und gute Besserung! Hört sich nicht gut an, du Arme
Das Like ist natürlich für die süße Neyva
-
Ach Gott, du machst ja Sachen! Gute Besserung.
Gut, dass Neyva gleich zur Stelle war
-
Au weia, Gute Besserung. Ich neige ja auch zu Ohnmachten, weil quasi ohne Blutdruck unterwegs. Emil ist dann auch immer sehr besorgt um mich, Fiete ist eher verstört und der Alten isses ….ein bisschen ….egal. Aber die Kümmerer sind eben einfach so Herzenshunde
-
-
Manche KHC‘s nicht
Manche LHC auch nicht
Fiete hat sich ein "Kommando", was ich nie geübt habe, praktisch selbst beigebracht. Irgendwann habe ICH dann gemerkt, dass Herr Hund eher Worte registriert, als Gesten. Emil reagiert eher auf Körpersprache, oder was immer ich mit den Händen mache. Bei Fiete ist mir letztens aufgefallen, dass ich abends vor dem Schlafengehen wohl immer vom Sessel aufstehe mit den Worten "Pipi machen?". Das sage ich vermutlich schon seit 20 Jahren zu meinen Hunden, Fiete ist der erste, der da so krass drauf reagiert. Springt auf und rennt freudestrahlend zur Terrassentür.
Emil reagiert in gleicher Situation nicht auf meine Worte, sondern eher drauf, dass ich meist auch dann mein Handy an den Strom hänge, also eher wieder eine Tätigkeit.
Mit dem Pipi machen, fand ich aber schon extrem niedlich. Vor allem wie unterschiedlich Hunde einen lesen...
Ich habe ja "komm gleich wieder", wenn ich die Hunde definitiv NICHT! mitnehme, nie.
Die BCs kennen das und meinen täglich mal zu schauen, ob das so gemeint ist. Der Collie dreht auf dem Absatz und und geht dann in mein Bett, wenn ich das sage. (schon fies, wenn ich um 5:00 zur Arbeit muss, ich meine ein feines Grinsen bei ihm zu sehen....)
-
Gute Besserung....das ist krass....
-
Hihi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Kekse sind ja toll! Da würde ich ja gerne was von stibitzen. So schön in Kakao eingetunkt. Mmmh!
Meine Rübe versteht ja auch jedes Wort. Man muß so aufpassen, was man sagt...
Selbst Sätze versteht sie. Echt unheimlich.
-
Maizy ohhhh
genau die gleiche Form hab ich auch und hab da Pippas Züchterin welche mitgebracht bei einem meiner Besuche aber so schön wie deine waren sie nicht
Beim ausstechen hat schon immer eine Nase oder Rute oder so gefehlt die ich dann nachträglich ankleben musste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!