Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wenn ich mir die anderen Youngster hier im Thread so ansehe, dann braucht Picard dringend längere Stelzen. Er kommt mir so winzig klein vor, wobei alle anderen sagen, er sei schon gewachsen. Okay, neben dem Beinmodel Spuk hat er natürlich jetzt noch keine Schnitte.
Er ist weiterhin ein sehr braves Baby, schläft artig und macht seinen Schlafplatz nicht dreckig. Deshalb muss Spuk momentan ein bisschen leiden und bei geschlossener Türe mit im Schlafzimmer pennen, weil Mini sich nächtens sonst still und heimlich ins Wohnzimmer schleicht und dort hinpinkelt. Aber niemals ins Schlafzimmer.
Samstag war ein bisschen viel für ihn, darum waren wir Sonntag wirklich nur einmal ne kleine Feldrunde und ansonsten nur zum Lösen draußen, und er hat wirklich fast den ganzen Tag verschlafen. Jetzt gerade ist er munter geworden und kaut an einem Geweih herum, vermutlich wird er gleich melden, dass er den Kennel unterm Schreibtisch verlassen und mal pullern möchte. Wenn das früh morgens oder mitten in der Nacht passiert, steht Spuk schon gar nicht mehr auf.
Is Evita die Mutter? Dann ist dein Hund mit meinem verwandt.
Über Cheyenne.
Tolle Hunde... und die werden immer besser. Traumhaft.
Mit ganz moderatem Fell.
Nein die Mutter ist Ice
aber da ist die Mutter Evita
kenne sogar den Vater persönlich von Picard und hab mit der Besitzerin Kontakt via wahts App. Auch der Vater ist mit unseren verwandt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ethan ist auch über Dexis Mutter Cheyenne vom Bopparder Hamm mit ihm verwandt?
-
Genau Ethan Oma war Amina vom Schwarzen Feuer (Cheyenne x Alf). Ethan Mutter ist dann halt (Amina x Aaron)dadrüber sind dann Ethan und Dexi so nah dann verwandt (die Aaron verbindung gibt es aber nicht bei Bopparder Hamm dann).
Ethans Pedigree -
Oh Mann, da hat der kleine Kerl hier im Forum Verwandtschaft. Ich hätt's ahnen müssen.
@ThunderSnoopy dann grüß mal den Papa von seinem Sohnemann. Den hab ich ja nicht kennen gelernt. Wie ist der denn so drauf?
-
Huhu
Hier ist auch noch Verwandschaft
Auch über Cheyenne vom Bopparder Hamm, sie ist Cookies Uroma
-
-
Sunti schon ähnlich wie Ethan, kann richtig aufdrehen wenn nötig, aber so total relaxt. Lässt sich wie Ethan null provozieren, hat noch nie zurück gebellt, wenn ein anderer Hund ihn anmault. Geht Stress lieber ausn Weg.
Typisch wie die Arbeitslinie hält ist manchmal bisschen stur und hinterfragt, aber super lieber Kerl und coole Socke.
-
Ethan finde ich von den Beschreibungen so grundsympathisch und richtig cool
-
Genau Ethan Oma war Amina vom Schwarzen Feuer (Cheyenne x Alf). Ethan Mutter ist dann halt (Amina x Aaron)dadrüber sind dann Ethan und Dexi so nah dann verwandt (die Aaron verbindung gibt es aber nicht bei Bopparder Hamm dann).
Ethans PedigreeAch guck ... mit Mia ist Ethan auch verwand... über Anna vom Hohen Lohr (und American Fighter).
http://www.collie-online.com/pedigree/genea…id.php?id=39179
Leevje hat viel Tartanside und weiter hinten King's Valley
Leider kann ich da keinen Pedigree verlinken, Country-Roads stehen nur mit den ersten beiden Würfen in der Database (warum auch immer)
-
Boah, ich finde das super interessant! Ich bin leider ne echte Niete beim Zurechtfinden in Stammbäumen. Kann mir auch nie merken, was bei Pablo alles drin ist.
-
Ethans PedigreeAch guck ... mit Mia ist Ethan auch verwand... über Anna vom Hohen Lohr (und American Fighter).
http://www.collie-online.com/pedigree/genea…id.php?id=39179
Leevje hat viel Tartanside und weiter hinten King's Valley
Leider kann ich da keinen Pedigree verlinken, Country-Roads stehen nur mit den ersten beiden Würfen in der Database (warum auch immer)
Und Kings Valley Born Free und damit ist sie auch mit Dexter von Mehrhund verwandt
Du wirst lachen selbst Jumpy ist mit Mia auch verwandt über MCClouds bzw. Kings Valley Covenant.
Warum nicht jeder Hund in der Datenbank ist, liegt dadran das über dieAusstellungsergebnisse die Seite oft ihre Daten holt oder Züchter müssen alles eingeben:D bzw. kann auch sein das direkt Namen eingeben musst weil zu viele in der Datenbank sind und dann nur die ersten in der Suche auftauchen
Deswegen hat WirleWupp zum Bsp- den Eintrag zu den Bruder Luigi nehmen können (wo die Schwester auch ganz sicher in der Datenbank ist)
Vater von Leevje weiß ich ja wer ist denn ihr Mutter - Heviya Hover Edt?
Maizy macht doch nichtsich bin eh ein Pedigree Junkie und kann mir mega viel merken
Ich habe ja Ethan auch noch Abstammung ausgesucht, da ich unbedingt einen Hund mit bestimmten Ahnen haben wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!