Collie Besitzer wo seid ihr?

• Nein die Mutter ist Ice :D aber da ist die Mutter Evita :D kenne sogar den Vater persönlich von Picard und hab mit der Besitzerin Kontakt via wahts App. Auch der Vater ist mit unseren verwandt.

• Genau Ethan Oma war Amina vom Schwarzen Feuer (Cheyenne x Alf). Ethan Mutter ist dann halt (Amina x Aaron)dadrüber sind dann Ethan und Dexi so nah dann verwandt (die Aaron verbindung gibt es aber nicht bei Bopparder Hamm dann).

Ethans Pedigree

• Oh Mann, da hat der kleine Kerl hier im Forum Verwandtschaft. Ich hätt's ahnen müssen. :lol:

@ThunderSnoopy dann grüß mal den Papa von seinem Sohnemann. Den hab ich ja nicht kennen gelernt. Wie ist der denn so drauf?

• Sunti schon ähnlich wie Ethan, kann richtig aufdrehen wenn nötig, aber so total relaxt. Lässt sich wie Ethan null provozieren, hat noch nie zurück gebellt, wenn ein anderer Hund ihn anmault. Geht Stress lieber ausn Weg.

Typisch wie die Arbeitslinie hält ist manchmal bisschen stur und hinterfragt, aber super lieber Kerl und coole Socke.

• Genau Ethan Oma war Amina vom Schwarzen Feuer (Cheyenne x Alf). Ethan Mutter ist dann halt (Amina x Aaron)dadrüber sind dann Ethan und Dexi so nah dann verwandt (die Aaron verbindung gibt es aber nicht bei Bopparder Hamm dann).

Ethans Pedigree

Ach guck ... mit Mia ist Ethan auch verwand... über Anna vom Hohen Lohr (und American Fighter).

http://www.collie-online.com/pedigree/genea…id.php?id=39179

Leevje hat viel Tartanside und weiter hinten King's Valley

Leider kann ich da keinen Pedigree verlinken, Country-Roads stehen nur mit den ersten beiden Würfen in der Database (warum auch immer)

Ethans Pedigree

Ach guck ... mit Mia ist Ethan auch verwand... über Anna vom Hohen Lohr (und American Fighter).

http://www.collie-online.com/pedigree/genea…id.php?id=39179

Leevje hat viel Tartanside und weiter hinten King's Valley

Leider kann ich da keinen Pedigree verlinken, Country-Roads stehen nur mit den ersten beiden Würfen in der Database (warum auch immer)

Und Kings Valley Born Free und damit ist sie auch mit Dexter von Mehrhund verwandt :D

Du wirst lachen selbst Jumpy ist mit Mia auch verwandt über MCClouds bzw. Kings Valley Covenant.

Warum nicht jeder Hund in der Datenbank ist, liegt dadran das über dieAusstellungsergebnisse die Seite oft ihre Daten holt oder Züchter müssen alles eingeben:D bzw. kann auch sein das direkt Namen eingeben musst weil zu viele in der Datenbank sind und dann nur die ersten in der Suche auftauchen :D
    Deswegen hat WirleWupp zum Bsp- den Eintrag zu den Bruder Luigi nehmen können (wo die Schwester auch ganz sicher in der Datenbank ist)

Vater von Leevje weiß ich ja wer ist denn ihr Mutter - Heviya Hover Edt?

Maizy macht doch nichts :D ich bin eh ein Pedigree Junkie und kann mir mega viel merken :D Ich habe ja Ethan auch noch Abstammung ausgesucht, da ich unbedingt einen Hund mit bestimmten Ahnen haben wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!