Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Heatherland züchtet auch KHC. Schau mal auf die Seite. Für 2018 ist auch ein KHC-Wurf geplant
Das ist aber aus Bayern nicht in 3h zu erreichen, weil in der Lüneburger Heide
Ich kenn mich da leider nicht genügend aus. Kalassies haben, meine ich, einen sehr guten Ruf und dürften irgendwo in Süddeutschland sein. Aber auch lange Wartelisten, glaub ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn mich da leider nicht genügend aus. Kalassies haben, meine ich, einen sehr guten Ruf und dürften irgendwo in Süddeutschland sein. Aber auch lange Wartelisten, glaub ich.Ja das ist schon leider sehr weit weg :/ möchte die Kleinen auch gerne öfter besuchen..
Die Internetseite von den Kalassies wirkt unglaublich sympatisch
was meinst du mit langen Wartelisten? Über Jahre?
-
Ich kenn mich da leider nicht genügend aus. Kalassies haben, meine ich, einen sehr guten Ruf und dürften irgendwo in Süddeutschland sein. Aber auch lange Wartelisten, glaub ich.ah, das hatte ich überlesen
-
Wir rufen @Nebula. Die weiß das auf jeden Fall besser als ich
-
Oh wow! Ethan hat eine tolles Gesicht bekommen. Wirklich ein hübscher Hund
Ja nichts mehr zu sehen vom Grumpydogwelpen
andauernd werden wir angehalten unterwegs, weil er ja sooo ein Hübscher ist. Gestern waren wir im Zoo und da wurde er von einer Gruppe Amerikanern (junge Erwachsene vermutlich Collegestudenten) mehrfach fotografiert, wie er die Hasen und Meerschweinchen beobachtet hat (Kannichen kennt er seit der ein Welpe ist und Meerschweinchen von meiner Schwester) und war natürlich hell auf begeistert.
-
-
Bei Bayern fällt mir erst mal bei Nürnberg Phantom of Scotland und in Oberbayern Ab Angelo Comitante ein. Jack Macks könnte auch erreichbar sein, die HP ist allerdings nicht sehr gut, hat aber regelmäßig Welpen.
Eine Liste Züchter nach PLZ sortiert gibt's hier unter "Züchter":