Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Heatherland ist für Amis eine gute Anlaufstelle
Züchtet lang- und Kurzhaar gemischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heatherland ist für Amis eine gute Anlaufstelle
Züchtet lang- und Kurzhaar gemischt.
Wäre auch mein Vorschlag gewesen.
-
Vom Neckarwiesenweg vereint europäische und amerikanische Linien und die Hunde sind ganz fantastisch! Die Züchterin legt großen Wert auf ein gutes Nervenkostüm und ein absolut festes Wesen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Cashew von @SabethFaber kommt von dort und unser Welpe wird es, wenn alles klappt, auch kommen.
-
Wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Meiner auch. Fin hat wirklich Nerven aus Stahl und ist von hibbelig und Co. meilenweit entfernt. Fin ist ein Heatherland. Die Kurzhaarigen von @HerrinDesFeuers auch.
-
Vom Neckarwiesenweg vereint europäische und amerikanische Linien und die Hunde sind ganz fantastisch! Die Züchterin legt großen Wert auf ein gutes Nervenkostüm und ein absolut festes Wesen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Cashew von @SabethFaber kommt von dort und unser Welpe wird es, wenn alles klappt, auch kommen.
Ja, sehr spannend. Der Wurf, der geplant ist bei denen würde ja genau in mein Beuteschema fallen. Also die Elterntiere tun es alle beide. Was für schöne Hunde. Aber noch ist das Zukunftsmusik. Ich speicher mir die Seiten alle ab, und beobachte was sich da so tut. Gute Nerven und eine gewisse Sportlichkeit wären super.
-
-
Ja, sehr spannend. Der Wurf, der geplant ist bei denen würde ja genau in mein Beuteschema fallen. Also die Elterntiere tun es alle beide. Was für schöne Hunde. Aber noch ist das Zukunftsmusik. Ich speicher mir die Seiten alle ab, und beobachte was sich da so tut. Gute Nerven und eine gewisse Sportlichkeit wären super.
Also ich kann sie natürlich auch empfehlen, die Neckarwiesenweg Collies.
Cashew hat von Anfang an eine unglaubliche Souveränität an den Tag gelegt und die Züchterin hat wirklich zugehört als wir Ari und unsere Wünsche beschrieben haben und uns genau den richtigen Welpen ausgesucht!
Der passt wie Arsch auf Eimer der Zwerg -
*Reinschleich*
Faye ist auch ein Neckarwiesenabkömmling und ein echter Traum. Niamh kommt von den Immortal Ladys und ist genauso cool und nervenstark. Zwei super tolle Hunde meine Mädels
-
*Reinschleich*
Faye ist auch ein Neckarwiesenabkömmling und ein echter Traum. Niamh kommt von den Immortal Ladys und ist genauso cool und nervenstark. Zwei super tolle Hunde meine Mädels
Aus welchem Wurf ist Niamh denn? Meine Jules ist aus dem H-Wurf.
-
Dem kann ich mich eigentlich anschließen, aus welchem Wurf kommt denn deine Faye?
-
Aus dem L-Wurf :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!