Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hihi
dann will ich auch ein Video!!!!
Nö, ich hab sie ins Platz gelegt, und sie sich dann auf die Seite legen lassen. Dann ans Hinterteil gerobbt, die Rute zur Seite und losgeschnibbelt
Hab ich aber auch schon im stehen gemacht. Mit der einen Hand die Rute gehoben und mit der anderen geschnipselt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf den Pepper schmeißen brauch ich mich auch nicht
Ich mach das wenn er steht, Rute hochhalten und losschneidenganz unkompliziert
-
ihr seit gut, einfach losschneiden
ich werde vielleicht wirklich ein Video drehen lassen wie er "einfach steht und ich einfach schneide"aber trotzdem danke ;D
-
Ich habe ja zwar keinen Collie aber einen Langhaarhund (bzw. einen der es wieder wird
).
Ich bzw. die Hundefriseurin nehmen dafür immer eine kleine Schermaschine für die Intimfrisur.
Geht schneller und man muss nicht ganz so extrem aufpassen wie mit der Schere. -
Habt ihr vielleicht Vergleichsbilder eurer Collies wie sie als Welpe aussahen und wie sie sich entwickelt haben? Ich will Bilder sehen
-
-
Aber klar.
Hier einmal quasi frisch geschlüpft,er war der kleinste und leichteste aus dem Wurf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann mal mein Lieblingsbild aus Welpentagen, da war er so 4 Monate alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier was typisch Junghundemäßiges, damals dachte ich "Mensch sieht der erwachsen aus" heute denke ich nicht mehr so wenn ich die Bilder sehe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ein relativ aktuelles
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber klar.
Hier einmal quasi frisch geschlüpft,er war der kleinste und leichteste aus dem Wurf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann mal mein Lieblingsbild aus Welpentagen, da war er so 4 Monate alt.
Und hier ein relativ aktuelles
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joa, man könnte sagen, dass er etwas erwachsener geworden ist....
-
ein bisschen, halt so körperlich
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Achja, bei den Pepper-Welpen-Fotos werde ich ganz nostalgisch
Casanova
4 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aktuell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Livi, da wir sie erst später gekriegt haben besitzen wir leider nicht so viele Welpenfotos von ihr :/
8 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aktuell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!