Collie Besitzer wo seid ihr?

• Gaia und Pepper sind Geschwister :shocked:

Jetzt weiß ich warum ich neben Gaia auch absoluter Pepper-Fan bin :herzen1:
    Wobei, wenn ich so überlege...wüsste ich nicht von welchem Collie ich hier kein Fan bin :hust:

Ich finde es unheimlich interessant zu sehen wie sich die kleinen Flauschbälle entwickelt haben. Total faszinierend zu sehen was aus ihnen mal wird.

• Jup Geschwister :D Pepper verschleiert nur seine Identität. Sein Papiername ist nämlich Galahad of Kingly Shine auch ein G-Wurfler :D

• *hihi* Witzig - und Pepper war der Grund, warum ich mich damals hier angemeldet hat - man flüsterte mir nämlich, dass hier jemand ebenfalls auf seinen Welpen aus dem Wurf wartet... *hihi* Da musste ich schließlich mal stalken kommen :lol:

Bezüglich Welpe und Erwachsenen-Fotos hatte ich mal Collagen gebastelt - hier mal aus dem ersten Jahr:

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier mal zwei Vergleiche

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten könnte ich dich wahrscheinlich auch mit Bildern "zuwerfen" * :headbash: :lol:

Aber ich fands auch lustig wie man zwischendurch schon dachte "Mensch guckt die schon erwachsen" und dann kam noch mal so ein richtiger Schub und schwupps im nächsten Monat, war das Colliekind noch noch mal ein ticken erwachsener ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!