Collie Besitzer wo seid ihr?

• Eure Collies sind alle so hübsch :herzen1: da wird man gleich nochmal ungeduldiger, bis das eigene Colliekind hier einziehen wird.

• Ja ist es =)
    Eigentlich sollte die Hündin dieses Frühjahr läufig werden, sie hat die Läufigkeit aber übersprungen und die Welpen werden jetzt Ende des Jahres erwartet, wenn alles mit der Läufigkeit und dem Deckakt klappt :hurra: ich warte seit zwei Jahren auf diesen Wurf

• Also...
    Es wird eine Hündin, und es müssen mindestens zwei Mädels fallen damit eine davon meine wird :herzen1:
    Farbe ist mir persönlich egal, ich glaube die vor mir auf der WL, für eine Hündin, stehen möchten gerne eine Blue Merle :D

• Oii da haben wir auch genug Bilder!
    Mit der schönen Collage von @Chrissy3105 kann ich aber natürlich nicht mithalten :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tag des Einzuges, mit 9 Wochen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit etwa 6 Monaten
    auch ich war immer überzeugt, wie erwachsen er schon aussieht, aber wenn man jetzt mal auf die alten Fotos zurücksieht :lol:

Und aktuell, immer noch ein Halbstarker :hust:

• Ich hab ja leider keine Welpenbilder aufm Rechner aber hier mal ein kleiner Vergleich

Mit ca 1Jahr

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Und mit 3 Jahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!