Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich glaube, @cleo_dercollie auf Instagram kommt von den Sunhills, vielleicht kannst du sie ja dort kontaktieren :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind Züchter, die nicht im VDH züchten, aber im Amerikanischen Collie Club Europa, immer seriös?
Weil, soweit ich weiß, gibt es da doch auch Auflagen wegen Gesundheit und Wesen, oder?
Paterson ist ein Heatherland (CfaC), Finlay war auch ein Heatherland. Das ist ebenfalls Dissidenz. Die Rose River Collies waren mal mit im CfaC und haben dann den Amerikanischen Collie Club Europa (mit-)gegründet. Glaub schon, dass die das ordentlich machen.
-
Schwarzes Feuer hat aber - mehr Feuer, wie der Name schon sagt. Lani hat da welche mit drin. Die sind doch, meine ich, auch noch im Schutzdienst aktiv?
Ich empfehle meine Herbys gerne weiter. Mit denen wird man glücklich. Von diesem Typ kann gerne immer einer hier lebenTyp Lani ist halt, wenn man wirklich sehr konsequent ist, aber auch toll. Jeder hat so seine Schwächen und Stärken. Falls du mal an Heidelberg vorbei kommst, kannst du die drei gerne kennenlernen.
Und damit man auch Collies sieht:Balance üben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Paterson war schwer beeindruckt von Lani - ist bestimmt das Feuer oder die Weisheit der 4jährigen oder so
-
Paterson war schwer beeindruckt von Lani - ist bestimmt das Feuer oder die Weisheit der 4jährigen oder so
Lucifer ist immerhin Lanis Bruder und er ist auch immer beeindruckt von ihr. Sie hat ihm letzten Herbst kurz erklärt, dass sie schon sagt wo es lang geht. Er so
und dann konnte es losgehen.
Zuhause lässt er sich von Emil ja auch schicken. Ist schon so sein Ding. Die Weltherrschaft verteidigt er nur mir gegenüber.
-
-
Ich bin ein bekennender Herby‘s Dream Fan. Das sind für mich wirklich die idealen Hunde. Tolle, leicht zu erziehende Familienhunde, die aber trotzdem richtig Leistung abliefern können (meine beiden sind in der Flächensuche aktiv). Moderate Fellmenge und nicht zu groß, einfach nur zwei Träumchen auf vier Pfoten. 🥰
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!