Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich mag diese Collienasen schon sehr. Ich mag auch den Kopf vom Barsoi.
-
13. Mai 2025 um 18:51
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde es interessant, wieviel Fell den Collies dann doch angezüchtet wurde mit den Jahrzehnten. Sie schienen früher eher Showline BC Länge gehabt zu haben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grüße von Lyra 🥰
-
Lyra BC grüsst zurück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
was habt ihr für freche Viecher!
Also ich zumindest.... Nomen est omen und so
Cousin Nando ist auch so und das Sheltiemädchen, welches wir uns angelacht haben, ist auch kein Kind von Traurigkeit. Permanent klaut die was.
Nandos Fell ist länger, aber mehr würde ich jetzt nicht sagen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mme Collie ist wohlerzogen - sie bestiehlt nur andere Menschen, welche sie mal fütterten (mit der Warnung versehen, was sie künftig tun würde)

-
von der gleichen fb-Gruppe, undatiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, wenn man weit genug zurück schaut (bei meiner Lani z.B.) findet man aus 1886 auch das:
https://collie.breedarchive.com/animal/view/me…cc-9828b43ad3e1
Oder 1910
https://collie.breedarchive.com/animal/view/pa…8ca?photo_id=52
1968
https://collie.breedarchive.com/animal/view/ol…5?photo_id=1612
-
Ich finde es interessant, wieviel Fell den Collies dann doch angezüchtet wurde mit den Jahrzehnten. Sie schienen früher eher Showline BC Länge gehabt zu haben.
Ich würde tatsächlich behaupten, Lucifer hat nicht wesentlich mehr Fell als ein BC
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach, wenn man weit genug zurück schaut (bei meiner Lani z.B.) findet man aus 1886 auch das:
Finde ich schon spannend, wenn man die Lassie-Filme kennt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!