Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der untere sieht aus, wie ein Welsh Sheepdog
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Barsoi als Einkreuzung hab ich auch schonmal gelesen. Passt zu Lucifers Nase. Zu Fietes Nase eher nicht.
-
Spannend, gefallen mir persönlich rein optisch so deutlich besser als die für mein Empfinden meist extrem langnasigen heutigen LHC.
-
Spannend, gefallen mir persönlich rein optisch so deutlich besser als die für mein Empfinden meist extrem langnasigen heutigen LHC.
Aber vergiss nicht. So lange Nasen bieten potentiell viel Raum für ausgiebiges beknutscht werden.
Und sie passen hervorragend, ohne stecken zu bleiben, in 500g Skyr-Becher. Ich würde beides als genetischen Vorteil sehen
-
Und sie passen hervorragend, ohne stecken zu bleiben, in 500g Skyr-Becher.
Das kann meine "Kurznase" auch
-
-
Und sie passen hervorragend, ohne stecken zu bleiben, in 500g Skyr-Becher.
Mist....
desweiteren passt der lange Rüssel super in meine Hosentaschen, um Taschentücher zu entwenden und zu fressen. Wie sieht es da bei der Konkurrenz aus?
-
Mist....
desweiteren passt der lange Rüssel super in meine Hosentaschen, um Taschentücher zu entwenden und zu fressen. Wie sieht es da bei der Konkurrenz aus?
was habt ihr für freche Viecher!
-
Mist....
was habt ihr für freche Viecher!
Also ich zumindest.... Nomen est omen und so
-
Mist....
Und sie passen hervorragend in die Leckerli Tasche während man sich zum Anleinen runter beugt oder während Frauchen sich die Schnürsenkel bindet
-
Mist....
Und sie passen hervorragend in die Leckerli Tasche während man sich zum Anleinen runter beugt oder während Frauchen sich die Schnürsenkel bindet
So isses, aber dafür eignet sich auch die Sheltienase recht passabel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!