Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zwerg Nase war mit zwei ihm kaum bekannten Hunden vom Hundehotel Gassi. Beide waren höchst empört, dass er frei laufen durfte.
Der Kleine ist so unkompliziert, einfach kurz mit den Fremden in den Auslauf schmeißen, dann alle anleinen und Abmarsch. Einmal kurz überlegt, ob er aufs Gegockel des Labbirüden einsteigen soll, gelassen, weil ich es nicht so ne gute Idee fand, und dann lief er mit, machte sein Ding und war voll brav.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Stimmt, ich bin auch jedesmal neu verliebt, besonders, wenn die Sonne drauf scheint.
-
Ihr habt mal über Wolfskrallen gesprochen.
Paterson wollte Freitag Abend die Treppe im Haus nicht mehr laufen. War noch nie ein Problem, der geht sogar unterwegs Gittertreppen.
Ich hab ihn also untersucht und das hier gefunden:
Zum Teil weich, zum Teil hart. Weil Pondi in 2009 ein Osteosarkom hatte, bin ich ziemlich hochtourig gefahren.
Heute Mittag röntgen wir das Ding und offensichtlich verbirgt sich da ein knöcherner Teil einer Wolfskralle. Irgendwie hat er sich die wohl angedetscht, so dass da grade was entzündliches abläuft und deshalb ein Mehr an Beule da ist.
Puh
Aber obwohl ich schon mal einen Hund mit Wolfskrallen hatte, habe ich da überhaupt nicht mit gerechnet.
-
-
Mein aktuelles Lieblingsbild mit Fake Insekt - aber es passte zu gut da hin!
-
Das sieht so toll aus
mir wäre gar nicht aufgefallen, dass das Insekt hinterher dazu gemacht wurde.
-
Nuci in ihrer Rolle als Eisprinzessin.
Majestätisch kann sie.
-
Als würde sie über dem Schnee schweben.
Ich werde später evtl. auch mal wieder paar Bilder hochladen.
-
Collie betteln nicht ☝🏻
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!