Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Happy 3. Geburtstag Lani und Luci
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern am späten Nachmittag war so schönes Wetter, da habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
-
Heute auf der Wiese
Er ist schon ein toller Kerl geworden.
-
Stimmt. Und die Ohren! 🥰
-
Ich habe gerade Handy-Bilder angeschaut und musste lachen. Wie können nur so viele Haare aus/um die Ohren wachsen und so akkurat abstehen?
-
-
Haare aus/um die Ohren wachsen und so akkurat abstehen
Haha, das kennen wir. Und Herrchen schimpft immer, wenn ich es ab schneide 😅
-
Haare aus/um die Ohren wachsen und so akkurat abstehen
Haha, das kennen wir. Und Herrchen schimpft immer, wenn ich es ab schneide 😅
Bei Lucifer kommen die nicht aus den Ohren, sondern wachsen dahinter. Und wenn man mit ihm zergelt fallen die über die Ohren nach vorn. Das sieht dermaßen behämmert aus, die muss ich auch dringend schneiden.
-
Ah wie niedlich sind diese Ohren Antennen bitte
Sehr süß!
Nuci war heute Dummy Begleit Collie
Sie war soooo süß. Sie ist einfach die perfekte Zuschauerin. Im Gras sitzen und schauen, wie der Retriever rumrennt - das ist genau ihr Ding
Ich mag das Bild von uns beiden irgendwie - Nuci schaut so unfassbar süß. Sie ist einfach der niedlichste Hund, den ich kenne
-
Bei Lucifer kommen die nicht aus den Ohren, sondern wachsen dahinter. Und wenn man mit ihm zergelt fallen die über die Ohren nach vorn. Das sieht dermaßen behämmert aus, die muss ich auch dringend schneiden.
Bestimmt. NACH einem Foto!
-
Hat jemand "Ohrenfusseln" gesagt?
Ich krieg morgen im Seminar bestimmt wieder nen Kommentar vom Schnauzerfrauchen, weil ich Herrn Nasi mal wieder nicht die Öhrchen getrimmt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!