Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ne, betteln tut meiner auch nicht 😅
Hier wegen Popcorn:
Hier, auch gerne im liegen beim Frühstück
Und wenn meine Mama in der Küche das Essen vorbereitet und er nicht in die Küche rennen darf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Maizy jetzt ist Pablo dabei aber sehr subtil. Lucifer rammt einem von hinten seinen Kantschädel zwischen die Beine, schiebt sich durch, siehe Bild und setzt sich dann zwischen die Beine, um mit erhobener Nase zu betteln. Kleines bisschen aufdringlich. Wir haben das Kommando "Mitte", wo er sich von hinten kommend zwischen meine Beine setzt. Das nutzt er hier schamlos um auf sich aufmerksam zu machen
. Keine Ahnung, wer den erzogen hat
-
Wir waren noch ein bisschen wandern. Neyva ist so eine angenehme Wanderbegleiterin, die kleine Bergziege
Bisschen windig da oben
-
-
-
-
Hallo ich weis es wurde hier schon mehrmals genannt. Aber wer kann ein gutes Hundeshampoo nennen, welches die Unterwolle beim Collie löst bzw. hilft diese nach dem baden raus zu bürsten?
Lg
-
Natures Specialities Ezz Shed und Ezz Out
-
Und immer nur zu guten Hundefriseuren gehen
Das ist echt schlimm. Da die Unterwolle teilweise auch nur abgeschnitten wurde, filzt das jetzt beim Nachwachsen so schlimm. Einen Tag nicht gebürstet und das Fell ist so, wie wenn ich vorher wahrscheinlich vier Wochen nicht gebürstet hätte:( Und die arme Maus findet bürsten seit dem noch viel blöder.
-
Wir hatten ganz wundervoll tollen Besuch 🩷
Und meine Hunde haben alles gegeben, zu zeigen das sie eben nicht gut erzogen sind und das man keine Angst haben muss, uns zu besuchen.
Eventuell erkennt man ja auch, welcher Hund danach in die Wanne musste, weil er gestunken hat 😭
-
Spazieren mit Blick auf den Schwarzwald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!