Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hab keine Ahnung, ob ich euch das Rennbild schon gezeigt hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also sie ist wirklich eine der schönsten khc hündinnen, die ich bisher gesehen habe. tolle fotos, die werden ihr gerecht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
beim ersten mal muss es sich immer erst ein bisschen "aufladen"

Sie ist so lustig einfach
-
Filou und der Gartenschlauch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An der Leine laufen geht auch schon ganz gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Filou hat den Liegestuhl erobert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist bei Pablo genauso. Zuerst kommen nur leise oder komische Geräusche raus, bis er sich dann endlich traut richtig zu bellen 😂
-
-
also sie ist wirklich eine der schönsten khc hündinnen, die ich bisher gesehen habe. tolle fotos, die werden ihr gerecht!
Aw wie lieb von dir. Danke ❤
Ich bin auch sehr verliebt
In die Fotos und ins Nucilein. Sie ist wirklich eine ganz besondere, kluge und tolle Hündin. -
Das ist bei Pablo genauso. Zuerst kommen nur leise oder komische Geräusche raus, bis er sich dann endlich traut richtig zu bellen 😂
Bei Nando ist es so eine Art Flüstern, was ich gerne verstärken würde, aber es wird dann auch immer ein lautes Bellen. Ich habs ihm mit Sichtzeichen beigebracht, ich muss also auch nicht vorbellen. Da hat so ein frustiger Jungrüde so seine Vorteile...wenn der was nicht gleich checkt, bellt er und zack hatte er es kapiert.

Gerade hart der komplett ab und ich bin nur am bürsten und mein nächster Termin ist erst im August beim Friseur. Ich glaube Lisa hat dann nichts mehr zu tun.

-
Die Collies hatten wieder ein Shooting

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie habt ihr denn das geschafft, daß in den Margeriten keine Spur zu sehen ist?
Der Hintergrund scheint nicht echt zu sein, sondern wurde am Computer bearbeitet
-
Wie habt ihr denn das geschafft, daß in den Margeriten keine Spur zu sehen ist?
Der Hintergrund scheint nicht echt zu sein, sondern wurde am Computer bearbeitet
Gut das ich dabei war….wir standen mittendrin in dem Margeritenfeld und die waren durchaus echt. Natürlich ist das Bild noch etwas Nachbearbeitet, aber nicht sehr viel
-
Gut das ich dabei war….wir standen mittendrin in dem Margeritenfeld und die waren durchaus echt. Natürlich ist das Bild noch etwas Nachbearbeitet, aber nicht sehr viel
dabei gewesen sein zählt nicht 😏☝🏻
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!