Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Guck dir diese unschuldigen Gesichter an...das kann keiner von ihnen gewesen sein😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Braucht wer etwas rosa?
Ja? Hier bitte sehr
Nein? Pech gehabt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich drohe ihm ja immer gerne mit Verbannung, wenn er seine anstrengenden 5 (bis 50) Minuten hat. Aber nicht zu tollen anderen Hundezuhauses, sondern natürlich in die Unterwelt, wo er vom Namen her hin passt
.ich will ihn KENNENLERNEN!!

Du kennst den Zauberlehrling? Die Geister die ich rief, oder so?
Klar kannst du ihn kennenlernen. Aber sag hinterher nicht, es hätte dich keiner gewarnt.

Mögliche Konsequenzen:
- Der eigene Hund ist nachher:
a) total kaputt gespielt
b) tödlich beleidigt, dass man ihr sowas zumutet
c) sucht sich ein neues Zuhause
- Du bist nachher:
a) von oben bis unten nass geknutscht
a.1) hast sehr saubere Ohren
b) bist taub
c) schließt die Rasse "Collie" als Zweithund aus
d) bist bis über beide Ohren verliebt
e) fragst dich wann physioclaudi es endlich mal schafft den Hund zu erziehen
f) Kombination beliebiger, oder aller vorangegangener Punkte
Also, herzlich willkommen
Lani sooooo schöne Bilder wieder. Die schreien nach einem Bildkalender 2024 in DIN A 3

-
Wann schickst du ihn her?
a, b und c kann ich hier ausschließen, und biete an dafür zu sorgen das er Ohren in Ruhe lässt.
Dafür braucht es natürlich Zeit, so, hm, 10 Jahre grob geschätzt. Also, wann kommt er?

-
Alles anzeigen
ich will ihn KENNENLERNEN!!

Du kennst den Zauberlehrling? Die Geister die ich rief, oder so?
Klar kannst du ihn kennenlernen. Aber sag hinterher nicht, es hätte dich keiner gewarnt.

Mögliche Konsequenzen:
- Der eigene Hund ist nachher:
a) total kaputt gespielt
b) tödlich beleidigt, dass man ihr sowas zumutet
c) sucht sich ein neues Zuhause
- Du bist nachher:
a) von oben bis unten nass geknutscht
a.1) hast sehr saubere Ohren
b) bist taub
c) schließt die Rasse "Collie" als Zweithund aus
d) bist bis über beide Ohren verliebt
e) fragst dich wann physioclaudi es endlich mal schafft den Hund zu erziehen
Also, herzlich willkommen
Herrlich, klingt genau nach einem Typ Hund, den man total gern um sich hat(, vor allem, wenn man weiß, dass man nicht für ihn verantwortlich ist
.)Nouska ist wohl die letzte, die eine Begegnung mit Lucifer doof finden würde, nach kauptt gespielt sein kommt 5 Minuten später: wann gehen wir wieder hin? Tempo rausnehmen ist eher nicht so ihre Stärke, da brauchts dann mal ne Ansage.
Ach, es wär schön, wenns mal klappen könnte! Ich würde ja nicht nur Lucifer gern mal kennenlernen wollen, dich doch mindestens genauso sehr!
Ich hab ja echt die Ecke am Glasowbach entdeckt, weiß aber nicht, ob das nach all der Werbung seit Pandemiezeit als "Geheimtipp" noch immer so idyllisch und relativ menschenfrei ist...
-
-
Ach, es wär schön, wenns mal klappen könnte! Ich würde ja nicht nur Lucifer gern mal kennenlernen wollen, dich doch mindestens genauso sehr!
Ich hab ja echt die Ecke am Glasowbach entdeckt, weiß aber nicht, ob das nach all der Werbung seit Pandemiezeit als "Geheimtipp" noch immer so idyllisch und relativ menschenfrei ist...
Ich bin ja ab nächsten Freitag etwa 5 Wochen nicht im Lande, aber danach, so Ende Juli, können wir das gerne mal testen.
Problem mit menschenleer ist ja auch gerne wildreich. Und dann kommt der Jagdcollie durch. Abruf bei Hundebegegnungen ist gelegentlich noch eine Challange, bei Wildwitterung klappt es noch, bei Sichtung ist er weg.
-
Also Wild war mir da nie aufgefallen. Es sind schon Leute unterwegs, aber weniger, als zB am Güterfelder See und es ist ja eher waldig/schattig.
Erstmal wünsch ich dir ne gute Zeit unterwegs und ohne das Colliekind (er wird dir bestimmt fehlen), wir verabreden uns dann mal, wenn du wieder da und richtig angekommen bist. Bis dahin schmachte ich weiter Collies von weitem an und stelle mir vor, wie das Gejodel so klingen könnte
. -
Bei mir in der Gegend lebt ein seltener Flugcollie.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wie es sich für einen Flugcollie gehört, schlägt er seine Beute in der Luft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtiges Anvisieren muss er natürlich auch können
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meiner ist heute auf der Wiese explodiert. Endlich hat er begriffen dass es für Winterpelz nun wirklich zu warm ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Croissant 🥐
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Colliemäuse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. find sie sooo süß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hasilein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!