Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
An die mit Hundebox, welche Tiefe habt ihr für eure Collies ?
mind. 80cm für Nova
Dank dir. Dann ist die Doppelbox die ich im Auge habe zu kurz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der kleine Teufel ist sooo niedlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wie

die 2 wilden heute mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dennoch, wenn Collie, dann ein Lucifer.
Ich will ja garkeinen Collie, aber immer wenn ich von Lucifer lese hab ich Herzchen in den Augen. Ich find den toll!

Falls du ihn irgendwann nicht mehr willst...

Ich drohe ihm ja immer gerne mit Verbannung, wenn er seine anstrengenden 5 (bis 50) Minuten hat. Aber nicht zu tollen anderen Hundezuhauses, sondern natürlich in die Unterwelt, wo er vom Namen her hin passt
.Aber schon mein Mann würde ihn gar nicht hergeben. Und das will was heißen. Er liebt das Untier abgöttisch. Keinen unserer Hunde hat er bis heute so gemocht. Gut, der Hund hört kein Stück auf ihn, aber selbst das verzeiht er ihm

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die OHREN! Herrlich!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine wunderschöne, frisch gebadete Juna 🥰🥰🥰🥰
Sie ist wirklich eine tolle Hündin.
-
Er kann so toll sein... Die Kinder malen und er pennt unterm Tisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieben Dank für all die Antworten und Sichtweisen
wie schön dass es euch und Df gibt! 
-
Ich drohe ihm ja immer gerne mit Verbannung, wenn er seine anstrengenden 5 (bis 50) Minuten hat. Aber nicht zu tollen anderen Hundezuhauses, sondern natürlich in die Unterwelt, wo er vom Namen her hin passt
.ich will ihn KENNENLERNEN!!

-
irgendjemand war am Mülleimer und hat den Joghurtbecher geklaut, ich frag mich nur wer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!