Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich such nach einem Kong für Filou. Welche Größe würdet ihr nehmen? Tu mich da grad schwer, kann das schwer einschätzen.
Fynn hat auch M.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich such nach einem Kong für Filou. Welche Größe würdet ihr nehmen? Tu mich da grad schwer, kann das schwer einschätzen.
Fynn hat auch M.
Lucifer und Fiete auch.
Ich hab letztens so nen Snackteil von kong gekauft. Sieht aus wie der aus gummi, man kann ihn aber aufschrauben und Leckerli rein machen. Und die Hunde bouncen ihn rum und es fällt immer mal was raus. Aufgrund geistiger Umnachtung habe ich M und L gekauft anstatt S und M. Naja, jedenfalls ist Emils quasi so groß wie sein Kopf

-
Er sieht sooo lieb aus wenn er schläft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Morgen sind wir am „Wasserspielplatz „ vorbei gegangen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute mal mit dem Gartenschlauch den Garten gegossen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses süße Colliekind ist ein echter Wassercollie

-
Muss er Cleo mal zeigen, dass Wasser lustig ist! Die ist da ein ganz großes Prinzesschen

-
-
Jonna liebt Wasser auch seit dem ersten Tag.
Gestern waren wir mal in einem neuen waldgebiet unterwegs. Ich wusste nicht,das dort auch Reiter unterwegs sind. Beide Hunde waren neugierig,sind aber ruhig am Rand geblieben,als die Pferde vorbei liefen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Livi hatte eben einen Kaugummi zwischen den Zehen kleben

den mussten wir rausschneiden, was gar nicht so einfach war, da schon Steinchen mit drin hingen. Ihr Ballen ist auch gereizt.
Und sie hasst es so sehr an den Pfoten

Ich hasse Menschen
-
Der Schwimmcollie ist wieder unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Krümel ist noch skeptisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merlin wartet einfach bis Loki ans Ufer kommt und klaut dann den Stock
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird Zeit, dass Merlin sein Seepferchen macht.

-
Darf ich hier mal eben reinplatzen und fragen wie eure Collies mit Schäferhunden klarkommen?
Also mit deren Art? Ich kenne einige Hunde die sich mit den Schäferhunden ja eher schwer tun.
Könntet ihr euch da Harmonie im Zusammenleben vorstellen? Oder zumindest freundlich neutrale Coexistenz?
Hier soll irgendwann ein zweiter Hund einziehen und ich bin ja schon echt verschossen in die KH-Collies (optisch und von den Erzählungen her, live kenne ich leider keine) und meinem Partner zu Liebe solls kein zweiter Herder werden.

-
Gar nicht. Meine Collies kommen mit keinem einzigen Schäferhund aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!