Collie Besitzer wo seid ihr?

• DarFay Also meine sind ebenfalls 9 und da sind die Zähne nicht schief geworden. Nova hat 2 Schneidezähne oben in seiner Jugend durch einen Unfall eingebüßt, heißt da fehlt sogar der Gegenbiss - hat sich aber trotzdem nix merklich verschoben.

• Wir sind gerade im Urlaub und die Maus macht es bisher echt gut. Kann gut im Hotelzimmer bleiben und auf Spaziergängen ist sie gut ansprechbar.

Was wie immer gar nicht funktioniert: mal irgendwo warten, mich an der Rezeption was klären lassen, Menschen die sie ansprechen und sie dann nicht knuddeln wollen....fiep, jodel, quietsch🙉

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Schönen Urlaub Euch! :winken:

Fynn wollte ja als Welpe auch zu jedem Menschen, fand alle toll usw.. Das hat sich tatsächlich verwachsen. Er hat deutlich weniger Interesse an fremden Leuten. Wen er gut kennt, da lässt er sich immernoch gerne streicheln, aber fordert das nicht mehr aktiv ein. Das hat sich echt total gewandelt.

• Dankeschön ☺️

Ihr seid nicht Inder Nähe, oder? :pfeif:

Leider nicht 😞 Wir wollten Lisa im Sommer mal besuchen... vielleicht brauchen Lani und Wolke ja zur selben Zeit eventuell eine neue Frisur? :smirking_face:

Ihr seid jederzeit willkommen!!

Neue Fotos von den Flauschens

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Anne_Boleyn oh tolle Fotos. Klein bisschen frustrierend, dass sie wolliger ist als mein 2,5-jähriger Rüde, aber ja. Was soll man machen. Ist halt ein Nacktfrosch.

Und fiepfiep-jodeldideldö-wraff-hmwwf-muargh-beliebigenlauteinfügen

haben wir auch. Immer wieder schön.

Wir waren ja auf Kurztrip in Den Haag. Allerdings Camper und nicht Hotel. Im Camper sind sie leise und unauffällig. Kann man unterwegs jetzt nicht so behaupten. Emil ist meist leise, Lucifer nicht. Emil kann ich gut abstellen, Lucifer nur bis zu einem gewissen Erregungslevel, dann ist das durch. Wir hatten so Hoppelhasen in drei Meter Abstand, danach war das Gassi gelaufen. Weil der junge Mann uns dringend mit einem Braten beschenken wollte. Ganz uneigennützig, nehme ich an....

Motzender Nacktfrosch

Endlich wieder zuhause

• Klein bisschen frustrierend, dass sie wolliger ist als mein 2,5-jähriger Rüde, aber ja. Was soll man machen. Ist halt ein Nacktfrosch.

Ich finde ihn so hübsch wie er ist. Und soooo nackig wie du immer sagst, ist er doch gar nicht.

Und fiepfiep-jodeldideldö-wraff-hmwwf-muargh-beliebigenlauteinfügen

Jaaa, und das in einer ohrenbetäubende Lautstärke und Frequenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!